• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Na Du hast es ja gut vor. Ich wäre letzte Woche nur auf 4 Punkte gekommen. Und heute habe ich auch Ruhetag gemacht :o:D

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

wie schon angefangen:eek: - ich weiß gar nicht wann ich was machen soll, ilka ist seit freitag im krankenhaus, büro muss zum 1.12. umziehen und kundschaft will auch noch bedient werden!
smiley_emoticons_greenwolf.gif
(passt irgendwie nicht der smilie, aber ich find den geil!)

Trag' doch den Umzug im WP als Kraftsport ein ;):D Ich muss unbedingt wieder die Einträge im WP durchforsten. Da gibts bestimmt schon ein paar nette Punktesammler, die Glockenläuten oder Nasenbohren in den WP schreiben :rolleyes::p

Gute Besserung übrigens unbekannterweise an Ilka. Und viel Spaß mit den Kindern. Sie werden wohl in dieser Zeit extrem an Deinem Rockzipfel hängen ?! :eek:

wie schon angefangen:eek: - ich weiß gar nicht wann ich was machen soll, ilka ist seit freitag im krankenhaus, büro muss zum 1.12. umziehen und kundschaft will auch noch bedient werden!
smiley_emoticons_greenwolf.gif
(passt irgendwie nicht der smilie, aber ich find den geil!)

Na gut, dann mache ich halt' mal den Anfang und trage die ersten Punkte für unser Team ein.....

es geht schon wieder mit den netten Einträgen im WP los. Was man sich wohl unter "Biomechanisches Vibrationstraining :-)" vorstellen soll ?!... :D

es geht schon wieder mit den netten Einträgen im WP los. Was man sich wohl unter "Biomechanisches Vibrationstraining :-)" vorstellen soll ?!... :D
Das möcht ich mir jetzt lieber nicht ausmalen:eek::D.
Aber ehrlich...ich schau mir das gar nicht an. Mir reichen schon die diversen "ohjeeee", "x hat sich abgemeldet" und "soll y sich wieder anmelden" Freds hier in dem Forum :eyes::rolleyes:.

hab mir noch gar nix angeguckt! net mal meine laufschuhe, und speedy will mit mir am 21.11. nen 15ner laufen! :(:confused:

wie siehts denn aus, wieder nein weihnachtsmarkt tripp nach meeenz?

ist ja nur noch ein monat dann hat der schon wieder auf und ich fands letztes mal richtig gut. also terminvorschläge!!

grüßle steve

wie siehts denn aus, wieder nein weihnachtsmarkt tripp nach meeenz?

ist ja nur noch ein monat dann hat der schon wieder auf und ich fands letztes mal richtig gut. also terminvorschläge!!

grüßle steve
Lust hätte ich grundsätzlich, kann im Dezember aber - wenn überhaupt - nur samstags.

grundsätzlich wäre ich auch dabei, habe aber mit Samstags so meine Probleme, Ideal wäre bei mir wohl Freitags, aber man bekommt eben nie alle unter einen Hut. Wenn ein Termin steht und ich habe Zeit, dann komme ich mit :)

gut, dann werf ich mal den 5.12. und den 12.12. in den terminkorb. was ist den damen und herrn angenehmer, wir wären im moment angenehm!

würde dann auch vorschlagen, es wieder als last-minute eintrag einzustellen, damit sich eventl. andere noch anschließen können!

güßle steve

gut, dann werf ich mal den 5.12. und den 12.12. in den terminkorb. was ist den damen und herrn angenehmer, wir wären im moment angenehm!

würde dann auch vorschlagen, es wieder als last-minute eintrag einzustellen, damit sich eventl. andere noch anschließen können!

güßle steve

Noch könnte ich an beiden Terminen. LM-Eintrag ist gut...vielleicht auch bei WKW in der Rennradtreff-Gruppe?

05.12.: pumuggel
12.12.: pumuggel

DontPanic macht mir Angst....der hat mehr Punkte als wir anderen 4 zusammen. Clanless, du warst bestimmt ganz fleißig und hast nur noh nicht eingetragen - oder? Geht es Ilka gut?

Noch könnte ich an beiden Terminen. LM-Eintrag ist gut...vielleicht auch bei WKW in der Rennradtreff-Gruppe?

05.12.: pumuggel
12.12.: pumuggel

DontPanic macht mir Angst....der hat mehr Punkte als wir anderen 4 zusammen. Clanless, du warst bestimmt ganz fleißig und hast nur noh nicht eingetragen - oder? Geht es Ilka gut?

leider nicht pumuggel, ich kann nicht fleissig sein, bei 3 kindern, 2 hunden, 1 kranken frau (der es übrigens gut geht und am mittwoch heim kommt) und einer firma die zum 1.12. umziehen muss und noch einen sack voll kunden (was gut so ist) die bedient werden wollen.

so wie es aussieht werde ich morgen meine ersten punkt zum gesamten hinzufügen dürfen!

grüßle steve

leider nicht pumuggel, ich kann nicht fleissig sein, bei 3 kindern, 2 hunden, 1 kranken frau (der es übrigens gut geht und am mittwoch heim kommt) und einer firma die zum 1.12. umziehen muss und noch einen sack voll kunden (was gut so ist) die bedient werden wollen.

so wie es aussieht werde ich morgen meine ersten punkt zum gesamten hinzufügen dürfen!

grüßle steve
Alles faule Ausreden. Umzug der Firma dem Schwiegerpapa aufdrücken, Kiddies am Schreibtisch festbinden zum Hausaufgaben machen und den altersschwachen und den zu jungen Hund beim Joggen im Kinderwagen vor dir herschieben:D:duck:

Das ist nur meine Angst vorm IM nächstes Jahr.
Hab ich da was verpasst, bin ich vergesslich oder hattest du bisher vergessen das zu erwähnen? Wo...Frankfurt?

pumuggel; DontPanic macht mir Angst....der hat mehr Punkte als wir anderen 4 zusammen.[/quote schrieb:
Lass den nur machen. Der ist noch jund und motiviert :D

Wenn ich meine Rolle nicht mehr als Montageständer missbrauche, dann kann ich auch wieder zulegen :cool:

Wegen Nightride
05.12.: pumuggel, DontPanic, faulenzer, clanless
12.12.: pumuggel, DontPanic, faulenzer, clanless
(ich habe Clanless als Vorschlagenden einfach mal eingefügt)

würde ich bei der derzeitigen Situation den 05. anpeilen. Sollte das was
dazwischen kommen (z.B. Schneesturm,etc.), so könnte man immer noch auf den 12. verschieben.

Wer hat Lust am nächsten Samstag meinen Startplatz beim
RüsselCross zu übernehmen? Leider sind inzwischen meine karnevalistischen Pflichttermine so ungünstig, dass ich es
selber wohl nicht schaffe.

Hab ich da was verpasst, bin ich vergesslich oder hattest du bisher vergessen das zu erwähnen? Wo...Frankfurt?

Ja, hab mich für Frankfurt gemeldet obwohl das Startgeld schon recht heftig ist. Aber wenigstens einmal will ich in Frankfurt starten.

Lass den nur machen. Der ist noch jund und motiviert :D

Keine Ausreden. Altermäßig spielen wir doch eigentlich in einer Liga....:D

Zurück