• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Falls jemand von euch starten mag:

Die Anmeldung für den Nikolausduathlon ist auf : Zur Anmeldung

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ich bin k.o., ich bin müd, ich hab keine Lust auf den Lauf morgen :heul::eyes:

Wie machen wir das nächste Woche mit dem Race for the cure? Können Fahrgemeinschaften gebildet werden???
Treffpunkt für uns (über mich angemeldete Läufer): Deutsches Film-Museum, Schaumainkai 41

Fauli fordert mich zum Etwasanderenduellauf?? Ok, ich bin bereit ;-)
Und dem Pumuggelchen treten mer mächtig in den Hinnern! ;-)

@fauli + bambi: Bange machen gildet nicht :(...ich werd versuchen da zu sein (sonst werd ich nämlich zusätzlich von einem Kollegen einen Kopf kürzer gemacht, den ich zur Teilnahme überredet habe). Kopfweh wird langsam besser. Lust hab ich trotzdem nicht!!!

Tut mir leid Leute...bin schon mit Kopfschmerzen aufgewacht...bei mir ist der Wurm drin...heute ohne mich. Euch viel Spaß
0002.gif

So - nach langer Zeit, wieder mal eine Meldung von mir!
Der RTF in Ober-Mörlen war noch eine nette Vorbereitung für den Köln-"Staffel"-Tria. Zeitweise war dies zwar ein sehr einsames radeln, da keine weiteren Radler zu sehen waren. Aber abgesehen vom extremen Windbedingungen war es nett.
In Köln haben wir immerhin mit unseren 5 Staffeln gute Erfolge erzielen können - bestes Ergebnis war der 3.Platz in der Gesamtwertung bei der Half-Staffel.

Tja, schade dass es dieses Jahr nicht mit einem ganzen Triathlon geklappt hat. Merk dir fürs nächste Jahr schonmal den Neroman in Wiesbaden vor. Genau das richtige für dich...nur 500m Swim und dann mit MTB durch den Wald. Er findet am letzten Sonntag im April statt. Von uns sind bestimmt einige am Start!!!

Ja, mein Schwimmtraining ruht aktuell, soll aber nach dem Vinschgau-MTB-Urlaub im Oktober, und damit dem letzten besonderen bike-Event für dieses Jahr, dann wieder aufgenommen werden!

Allen die morgen beim Gickel an den Start gehen - viel Erfolg! :daumen:

allen hühnerläufern viel spass heute, meine eltern sind immer noch da und somit auch keine anfeuersupport von meiner seite! :(

nächste woche race of the cure: treffpunkt Deutsches Film-Museum, Schaumainkai 41 - ok-

UHRZEIT???

Tut mir leid Leute...bin schon mit Kopfschmerzen aufgewacht...bei mir ist der Wurm drin...heute ohne mich. Euch viel Spaß
0002.gif

@MTB: Schön, mal wieder was von dir zu hören.

clanless schrieb:
nächste woche race of the cure: treffpunkt Deutsches Film-Museum, Schaumainkai 41 - ok- UHRZEIT???
Keine Ahnung...vielleicht 10:00/10:30??? Start ist um 11:00 und wir müssen noch die Startunterlagen abholen (bei Michael aus meiner Laufgruppe).

Gickellauf war wieder klasse .... gutes Wetter, schöne Strecke, nette Mitläufer .... was will man mehr. :)

Bis KM 5 warmgelaufen und sororis ein wenig begleitet, anschließend die 2. Hälfte mal noch in knapp 20 Min. abgespult.

BamBam hat den Fauli "versenkt", aber hauptsache alle hatten ihren Spass, vor allem hinterher bei Kaffee und Kuchen .... :cool:
Next year ... same procedure, dann hoffentlich mit mehr Maximalpulsbeteiligung. :D

So, jetzt habe ich auch mal eine Zeit über 10 km bergig!
Lief recht gut, dafür , daß ich KEIN Läufer bin......
Super Veranstaltung, top Wetter und nette Leute.
Nächstes Jahr bestimmt wieder.

Nur die Moderatorin sollte der Veranstalter wechseln. Soviele "So's" auf einmal ist rhetorisch nicht haltbar. Gelle Fauli? ,-)

Ja, die Moderatorin war nicht so prickelnd, aber war halt die 1. Vorsitzende. :cool:

Ansonsten war es ein toller Lauf und Tag.

Die Heimfahrt war noch lustig. War die ganze Zeit am überlegen das Dach aufzumachen. Habe es zum Glück zu gelassen, denn um Kelkheim herum hat es geschüttet als ob die Welt untergeht. Hatte schon Angst um meinen Wintergarten, aber hier war schon wieder alles trocken.

@dontpanic: Die ersten 6 jeder Altersklasse haben ja ein Glas bekommen. Da ich nicht sicher war, ob Du es Dir schon geholt hattest, habe ich noch eins für Dich mitgenommen.

na toll und ich konnte mal wieder nicht dabei sein!:(;)

hört sich nach ner menge spass an, werde nächstes jahr dabei sein!:D

Und ich war auch nicht dabei :heul::heul:...habe den Tag dann im Wechsel schlafend und am Schreibtisch (nein, nicht am Schreibtisch schlafend:rolleyes:) verbracht.

faulenzer + clanless: Ihr habt mail bzgl. race for the cure.

Ja, kann ich nur bestätigen. War ein schöner Lauf und das Erdinger mit netten Leuten anschließend hat das ganze noch abgerundet

@bambam, faulenzer, sororis und speedy: schön euch mal wieder getroffen zu haben.

@faulenzer: Nein, hatte mein Glas noch nicht abgeholt. Das sogar die ersten 6 jeder Altersklasse einen Preis bekommen, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Vielleicht bin ich beim RüsselCross dabei - dann können wir ja die "Übergabe" vornehmen. Danke fürs mitnehmen.

Viele Grüße
Marko

Und ich war auch nicht dabei :heul::heul:...habe den Tag dann im Wechsel schlafend und am Schreibtisch (nein, nicht am Schreibtisch schlafend:rolleyes:) verbracht.

faulenzer + clanless: Ihr habt mail bzgl. race for the cure.

ja hab ich bekommen! soweit alles klar, werde um ca. 10 in frankfurt sein.
gibt es jemand den ich von hier aus mitnehmen kann?

grüßle und gut´s nächtle steve

ja hab ich bekommen! soweit alles klar, werde um ca. 10 in frankfurt sein.
gibt es jemand den ich von hier aus mitnehmen kann?
grüßle und gut´s nächtle steve
Ja, wäre toll wenn du mich mitnehmen kannst.
Gickellauf war wieder klasse .... gutes Wetter, schöne Strecke, nette Mitläufer .... was will man mehr. :)
Stimmt, mehr geht fast nicht....
@Dontpanic: Sorry, dass ich dich nicht erkannt habe. Da radelt man stundelang mit netten Menschen durch den Taunus und dann erkennt man sie nicht wieder. Tja, die grauen Zellen.
Bis KM 5 warmgelaufen und sororis ein wenig begleitet, anschließend die 2. Hälfte mal noch in knapp 20 Min. abgespult.
.......ein wenig begleitet nennst du das, ich konnte kaum noch atmen. :kotz::)
Nochmal Glückwunsch an Bambam. Hast du wirklich toll gemacht. Bleib am Ball, da geht noch mehr. Wiesbaden kann kommen, es gibt keine Ausrede mehr.
Du ärmste. Geht´s dir wieder besser? Für Sonntag fit?
Freue mich.
Conny

:eek:
Du ärmste. Geht´s dir wieder besser? Für Sonntag fit?
Freue mich.
Conny
Ja...geht wieder. War heute seit Wochen das erste mal Laufen, ohne dass mir schwindlig und alles nur die reinste Quälerei war. Zudem hab ich Dontpanic auf dem MTB getroffen:).
Sonntag wird ja wohl eher ein Geschiebe als Laufen - oder?? Glücklicherweise ist der Start spät, so dass man ausschlafen kann.

So, nachdem er schon seit 3 Wochen rumgezickt hat, hat mein TV jetzt ganz den Geist aufgegeben. Ich freue mich über Tipps für einen Neukauf...die Preise sind ja ganz schön deftig:eek::heul:

@Dontpanic: Sorry, dass ich dich nicht erkannt habe. Da radelt man stundelang mit netten Menschen durch den Taunus und dann erkennt man sie nicht wieder. Tja, die grauen Zellen.

Macht nichts, pumuggel hat mich eben im Wald auch nicht erkannt. Musste erst umdrehen und ihr hinterher fahren...:wink2:

Macht nichts, pumuggel hat mich eben im Wald auch nicht erkannt. Musste erst umdrehen und ihr hinterher fahren...:wink2:

warscheinlich warst du zu schnell unterwegs und sie hat dich deshalb nicht erkannt!!

@pumuggel
hätte im keller noch einen großen ,80 cm diagonale, fernseher stehen, den bräuchte ich nicht mehr! :)

wegen sonntag, kann man an der schaumkaimauer irgendwo parken? wird ja ganz schön voll sein dort oder? müssen wir was besonderes anziehen, z.b. schwarze laufhose oder so?
nehme sororis mit und werde mit töchterchen pünktlich vor ort sein! ;)

Bist Du mutig. Im Wald fremden Frauen hinterherzufahren. :eek:

Ich habe noch mal geschaut, bei den Citec 3000 scheint es zwischen den Classic und Aero aktuell keine
großen unterschiede bis auf die Speichenzahl zu geben. Das war aber meine ich früher anders.

Zum Vergleich, was wie aerodynamisch ist, ist
http://accel10.mettre-put-idata.over...ro_english.jpg
immer noch die Beste aufstellung.

Ich würde für ein Tria-Rad aber zu etwas höherem tendieren. Zur Not kannst Du bei windigem Wetter ja immer noch den Laufradsatz vom Rennrad reinbauen.

Zurück