clanless
Lenkerbeißer
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
viel spass in italien und lass die italiener in ruhe!!
viel spass in italien und lass die italiener in ruhe!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja... Köln war ja dieses Wochenende. Gratulation zum Finish...wie wars?
So Kinners,
bin dann auch wieder im Lande. Schreibe später mehr zu meinem Ötzi.
Liebe Grüße
Euer Bambam
@ Fauli
Bin wie immer mal wieder ganz hintendran, aber daher um so herzlicher:
Alles Gute noch nachträglich zu deinem Burzeltach.
Hoffe Du hattest einen angenehmen Tag und hast schön mit der Family gefeiert.
der speedy, gratulation zum finish in köln!! aber beim schwimmen muss sich noch was tun!!!
Rennbericht von Wiesbaden ist online!! Klick mich!!
Ganz viel Spaß. Und höre nicht auf Steve.So liebe Leut...ich verabschiede mich mal für eine Woche nach bella Italia :wink2:.
der speedy, gratulation zum finish in köln!! aber beim schwimmen muss sich noch was tun!!!
Rennbericht von Wiesbaden ist online!! Klick mich!!
Ich brauch davon noch die Bilder, Rest ist schon zu sehen![]()
sind raus!
Rennbericht Ötztaler Radmarathon 2009-09-07
.................
noch jemand morgen beim erich fill dabei? mal schaun wie kalt es morgen früh ist, je nachdem werde ich starten!!![]()
Moin, bin wieder da und habe heute nach 3 Stunden Schlaf zur Begrüßung mal am Wildsachsener Wald und Weiherlauf teilgenommen. Über die Zeit schweige ich mich besser aus.
Morgen werde ich weder beim Erich noch beim EZF starten. Ich muss arbeiten. Euch Startern wünsche ich aber viel Erfolg und Spaß.
Nächste Woche ist in Engenhahn der Gickellauf. Möchte jemand mitmachen?
Nächste Woche ist in Engenhahn der Gickellauf. Möchte jemand mitmachen?
schade, dann bin ich morgen früh ja ganz allein auf weiter flur! hühnerlauf? mal schaun!!![]()
Los anmelden .... Sororis läuft den 20er, mir reicht die Hälfte (bis jetzt noch).
1. selbst dran schuld, bis ja schließlich auch für die Schnelligkeitsnummer auf der B54 gemeldet.
2. s.o. - los anmelden.![]()
nö, schicke bambam, der macht das für mich!! :aetsch:
hab mich heute nacht verlegen oder was, mir tut mein knick weh!zum glück lass ich das wettkampf-rädle daheim, sonst würd ich heute bestimmt nicht über den lenker schauen können! bis die tage - grüßle steve
![]()