• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

@ Steve

Vielleicht können wir ja zusammen fahren nächste Woche?? :wink2:

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

wie siehts morgen aus? treffpunkt idstein um 14 Uhr? Google sagt ca. 1.16 fahrzeit, dann hätten wir genug zeit da oben uns einzurichten, noch ne einlaufrunde zu laufen und uns schon über die kuchentheke herzumachen! :D

Was hast Du denn für ein Google, von Idstein aus sind das laut meinem
Google knapp 40 Minuten. Da die Wettkampfbesprechung erst um 16:30
ist, sollte Treffen in Idstein 14:30 locker reichen, dann sind wir
ca 15:15 am Start und haben genügend Zeit Startunterlagen abzuholen
und Material einzuchecken.

Was hast Du denn für ein Google, von Idstein aus sind das laut meinem
Google knapp 40 Minuten. Da die Wettkampfbesprechung erst um 16:30
ist, sollte Treffen in Idstein 14:30 locker reichen, dann sind wir
ca 15:15 am Start und haben genügend Zeit Startunterlagen abzuholen
und Material einzuchecken.

jo hast scho reeecht, fo daunusstaa zaag er mir aabber die 1.16 an. also dreffbunkt um 14.30 audobaahn abfaard idstaa! :D

@speedy
i hol di um zee nach zwoo ab! (14.10 Uhr)

grüßle steve

Morgähn an alle Westerwald Triathleten. Wir waren gestern mal da zum Neotest im Erlenhofsee. Primasache dat!
Aber die Radstrecke hats in sich. Nuff un nunner.Dazu ein paar ganz nette fast "U" Turns.
Gestern mal abgefahren. Werde aber heute auch wieder da sein zum anfeuern...
Ich weiß schon wo.......

Gruß

Bambam

Morgähn an alle Westerwald Triathleten. Wir waren gestern mal da zum Neotest im Erlenhofsee. Primasache dat!
Aber die Radstrecke hats in sich. Nuff un nunner.Dazu ein paar ganz nette fast "U" Turns.
Ich weiß schon wo.......

Gruß

Bambam

na dann kann ja nix schief gehen! freu mich!! geht die strecke mit triarädchen?

...
Hey, das freut mich :)

clanless schrieb:
na dann kann ja nix schief gehen! freu mich!! geht die strecke mit triarädchen?
Bei 20km nuff und nunner würde ich das RR nehmen...allerdings habe ich ja auch eh nicht die Wahlmöglichkeit :D

Sororis und pepper wünsche ich für morgen viel Spaß, gutes Wetter und eine Top-Platzierung in Niedernberg!!

Hey, das freut mich :)

Bei 20km nuff und nunner würde ich das RR nehmen...allerdings habe ich ja auch eh nicht die Wahlmöglichkeit :D

Sororis und pepper wünsche ich für morgen viel Spaß, gutes Wetter und eine Top-Platzierung in Niedernberg!!

schon zu spät, triarädle ist im auto und im moment pinkelt es draußen wie blöd! :(

Ja, bin auch schon gespannt wie es war... ich hoffe das Wetter hat gehalten??? Und das Daumen drücken geholfen??? :wink2:

Werde aber heute auch wieder da sein zum anfeuern...
Ich weiß schon wo.......
Wo warst du treulose Tomate??? :crash:

Der WK war schön. Schwimmen (eigentlich meine Paradedisziplin) entwickelt sich zu meinem persönlichen Horrortrip. Ich hab keine Luft bekommen (rede mich jetzt mal mit meinem Asthma raus - selbst schuld, warum hab ich mich auch nicht aufgewärmt :rolleyes:) und bin ungefähr die Hälfte Brust geschwommen (das ist mir noch nie passiert). Radstrecke sehr schön hügelig...nur leider hat es stark geregnet und durch die vielen gefährlichen Kurven bin ich sehr vorsichtig gefahren - war aber trotzdem zufrieden. Die erwartete flache Laufstrecke entpuppte sich als eher profiliert, dafür lief es aber ganz ordentlich. 1:24:58 - AK 9 - Gesamt allover um die 180 von ca. 320 Startern.

Ich verabschiede mich in den Alpenurlaub :wink2:

Hey Wiebke,

super Leistung für die Umstände! :daumen:
Das mit dem Schwimmen ist ja seltsam... War das Wasser vielleicht sehr kalt??

Auf jeden Fall wünsch ich Dir einen super schönen Urlaub!! :love:
Genieß es und erhol Dich gut :)

Hey Wiebke,

super Leistung für die Umstände! :daumen:
Das mit dem Schwimmen ist ja seltsam... War das Wasser vielleicht sehr kalt??

Auf jeden Fall wünsch ich Dir einen super schönen Urlaub!! :love:
Genieß es und erhol Dich gut :)
Danke :). Mir war vor dem Start kalt und das Wasser fand ich trotz der 21° auch nicht gerade kuschelig :p. Die Atemprobleme bei höheren Intensitäten habe ich schon seit Mai. Hab auch schon die Überweisung zum Lungenfacharzt zwecks neuer Einstellung der Medikamente.

Muss meine Ergebnisse aber updaten:

1:25:01 - AK 9 - 27. von 49 Frauen - 182 insgesamt von 252 angetretenen Startern (nicht berauschend, aber o.k.)

@sororis
klar kann ich dich mitnehmen!

der wk war ganz ordentlich. wasser war mit 21 angegebenen grad bischen kälter nach meinem gefühl, war aber nach den ersten metern schon vergessen. beim schwimmen hab ich mich mit den schlägereien zurückgehalten und bin doch gut durchgekommen. beim wechsel in zum radlen hab ich meine neue uhr verloren :mad::heul:
beim radfahren hat´s dann mal schön angefangen zu pieseln sonst wär auf der hügeligen strecke bezüglich anbremsen der kurven mehr gegangen. nach dem wechsel zum laufen war der erste kilometer mal wieder etwas schwamig, dann ging es aber immer besser und die "profilierte" strecke kam mir entgegen, da es wie im taunus zu laufen war und mit ner 22 iger zeit über 5 km bin ich echt zufrieden!

@wiebke
schönen urlaub wünsche ich dir nochmals

@bambam
:mad:

Glückwunsch ans Team Maximalpulsvermeider.
Habt alle ne super Leistung gestern abgeliefert und war wieder schön mit euch gemeinsam nen Wettkampf zu machen (auch wenn ih in der anderen Startgruppe spielen musste). :)

Glückwunsch ans Team Maximalpulsvermeider.
Habt alle ne super Leistung gestern abgeliefert und war wieder schön mit euch gemeinsam nen Wettkampf zu machen (auch wenn ih in der anderen Startgruppe spielen musste). :)

dito

und als neues maximalpulsvermeider teammitglied - herzlich willkommen!!:D

Zurück