Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist klar, wenn Schlamm, Steinchen und Verformung der Felge und des Rahmens zusammenkommen.Es gibt bei der Reifenbreite kein absolutes "passt". Wenn der Reifen selbst anschlägt, klar. Aber auch vorher - es braucht eine "gewisse" Freiheit. Bei Gravel Schlamm mehr als beim RR und Sonnenschein.
Unbedingt Klarsichttape / Rahmenschutz benutzen. Und wenn er primär Schönwetterfahrer ist, sollte dass damit kein Problem sein....und zusätzlich noch ein Aufkleber (Rahmenschutz) von innen an der engen Stelle kleben.
Ich weiß ja nicht, wie schnell du bist. Aber glaubst du wirklich, dass die 2-4mm deine Aerodynamik so stark beeinflussen?Vielleicht gewinne ich damit auch gar nicht mehr, als ich mit der verbesserten Aerodynamik auf den schnellen Asphaltabschnitten mit den schmalen Reifen raushole.