• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Max Hürzeler Radreisen

• Ersteller Ersteller gata de gorgos
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Max Hürzeler Radreisen

Hallo Sportler und Sportlerinnen,
hier die Frage eines Forum Newbies -
Ich habe vor kurzem ab 19.4. über Hürzeler eine Woche im Grupotel Maritimo gebucht. Es wurde mir von einer Mitarbeiterin bei Mallorca aktiv wärmstens empfohlen, obwohl es recht neu im Angebot bei Hürzeler ist (Na ja, ganz ehrlich war ich auch ziemlich spät für die etablieren Häuser. Die sind wohl schon ewig ausgebucht).
Was habt ihr im Maritimo für Erfahrungen gemacht? Wo geht man Abends hin um in angenehmer Gesellschaft noch gemütlich ein Bier zu trinken, oder gibt es dort nur die Hotelbar? Ist jemand aus dem Forum zur gleichen Zeit dort?

Danke für Eure Rückmeldungen.

Ich habe vor kurzem ab 19.4. über Hürzeler eine Woche im Grupotel Maritimo gebucht. Es wurde mir von einer Mitarbeiterin bei Mallorca aktiv wärmstens empfohlen, obwohl es recht neu im Angebot bei Hürzeler ist (Na ja, ganz ehrlich war ich auch ziemlich spät für die etablieren Häuser. Die sind wohl schon ewig ausgebucht).
Was habt ihr im Maritimo für Erfahrungen gemacht? Wo geht man Abends hin um in angenehmer Gesellschaft noch gemütlich ein Bier zu trinken, oder gibt es dort nur die Hotelbar? Ist jemand aus dem Forum zur gleichen Zeit dort?

Ich war im September im Maritimo. Super nettes Personal, super Essen auf Radfahrer abgestellt und für die Zwischenverpflegung kann man sich gut bedienen.
Wenn Alcudia, dann immer wieder in dieses Hotel!!

Hallo Hürzeler-Erfahrene!
Weiß jemand, um welche Uhrzeit morgens die Gruppentouren los gehen? Würd mich mal interessieren, damit ich mich mental drauf einstellen kann ;-)

Sonnige Grüße,
Yps

Ist ein wenig von der Station und dem Tag abhängig. Meistens so zwischen 9:45 Uhr und 10:30 Uhr

Wieviel hast du denn über Hürzeler bezahlt????

Ich habe dasselbe Hotel über einen anderen Anbieter gebucht,vom 26.5 1 Woche lang.

Ich habe dasselbe Hotel über einen anderen Anbieter gebucht,vom 26.5 1 Woche lang.

Hallo,
ich habe ein Angebot von Mallorca activ erhalten über 570 Euro (7 Nächte für 6 im April). Wenn Du im Internet recherchierst, findest Du bei Neckermann teilweise Preisunterschiede bis zu 200 Euro, je nach Termin und Hotel. Allerdings ist es gut frühzeitig vor Reisetermin zu suchen. Vergiß dann aber auch nicht das Radsportpaket und den Transfer zu addieren.

Servus,
ich zahle bei Hürzeler knapp 575 Euro/Woche, bekomme 1 Nacht "umsonst". Das erschien mir die günstigste und einfachste Lösung. Bei anderen Anbietern wäre es um´s gleiche Geld gegangen, aber mit weniger Nächten. Ist halt das Sorglos Paket...

Hallaloe,

ich habe a bissle mehr bezahlt, aber ich habe ein DZ zur Einzelbenutzung, ansonsten würde es 540€ kosten (29.3. - 5.4.) inkl. Flug, Transfer, Radsportpaket.

Hallo,

ich habe dieses Jahr das erste mal Mallorca gebucht. Fahre zwar alleine, denke aber, dass das kein Problem ist. Wollte nur mal hören, ob jemand mit dem Monte Carlo in Can Picafort Erfahrungen hat. Ist ja preismäßig das günstigste, und ich denke man ist ja doch die meiste Zeit unterwegs.

Hallo,

hat wirklich keiner was drüber zu berichten? Dann werde ich das mal so auf mich zukommen kassen.
Aber noch mal was anderes:
Ich zeichne gerne die Touren mit dem CM 436 auf und überspiele die dann auf den Rechner. Mich interessierne halt diese Daten und finde sie interessant. In der Beschreibung steht ja das die Räder mit Computer ausgestattet sind, man bei Bedarf aber auch den eigenen anbauen kann.
Frage: Werden Geräte von Ciclo verwendet, so dass ich einfach mein Gerät nutzen kann, oder muss ich das Rad dann noch umrüsten?

Hallo,

hat wirklich keiner was drüber zu berichten? Dann werde ich das mal so auf mich zukommen kassen.
Aber noch mal was anderes:
Ich zeichne gerne die Touren mit dem CM 436 auf und überspiele die dann auf den Rechner. Mich interessierne halt diese Daten und finde sie interessant. In der Beschreibung steht ja das die Räder mit Computer ausgestattet sind, man bei Bedarf aber auch den eigenen anbauen kann.
Frage: Werden Geräte von Ciclo verwendet, so dass ich einfach mein Gerät nutzen kann, oder muss ich das Rad dann noch umrüsten?
Sollens dir auch noch weißes Lenkerband draufgeben und den eigenen Sattel montieren ??? :rolleyes:

Hallo an alle Huerzeler Erfahrenen,

koenntet Ihr bitte posten wieviel das Mini-Plus Radsportpaket inkl. Trikot Mitte April kostet, welches im Gran Vista, Can Picafort benoetigt wird?
Habe leider nichts auf der Huerzeler Homepage gefunden ...

Vorab schon mal DANKE und schoene Gruesse,
Luzifer

Bei Hürzeler sind soweit ich weiß größtenteils Ciclomaster angebaut.

Also im September 2007 waren im Can Picaforte Ciclomaster montiert. Hätte ich das gewust hätte ich meinen mitgenommen.
Was kostet denn das große Radpacket?
Hab jetzt im Katalog auch nichts gefunden. Da steht immer nur was alles drin ist aber nirgendwo wieviel es kostet oder hab ich was überlesen?.
Jemand eine Preisliche Erfahrung/Tip für Einzellbucher Anfang April? Find leider keinen der mit möchte.

Hallo Leute!

Bin Samstag voll durchtrainiert, gebräunt und glücklich von Malle wieder gekommen (und wäre gestern bei dem Sauwetter am liebsten gleich wieder zurück geflogen ;-) )
Ich war im Playa de Muro untergebracht. Top Hotel - super sauber, sehr freundliches Personal - Essen sehr reichlich (leider manchmal nur noch lauwarm).

Die Jungs von Hürzeler waren fast genau so nett wie das Personal im Hotel, allerdings ist das dort schon ne ganz schöne "Abfertigung". Individuell ist was anderes...Aber die Räder Kategorie 2 (Cube mit 105er) sind top in Ordnung und gut gepflegt.

Das Picknick ist wie von Shalima beschrieben - 1 trockenes Käsebrötchen, 2 Feigen und ein Stück Obst. Und Getränke natürlich.
Da ich keinen Käse vertrag, hab ich mir einfach morgens beim Frühstück mein eigenes Brötchen geschmiert und mitgenommen.

Geführte Touren hab ich nicht mitgemacht - die starten zwischen 9:45 und 10:15 Uhr. Ich hatte das Glück mich einem privaten Team anschließen zu können - die ihren eigenen Führer dabei hatten.
10 Euro pro Tour finde ich auch etwas heftig. Im Nachbarhotel ist ein anderer Radsport-Anbieter - der nimmt nur 5 Euro pro Tour (Playa Esperanza).

Um diese Jahreszeit ist abends nix los - im Playa de Muro herscht um 10 Uhr schon Bett-Ruhe ;-)
Im Nachbarhotel (Esperanza) ist in der Bar etwas mehr los - dort war es ganz nett.

Ich wünsche allen, die das Trainingslager noch vor sich haben ganz viel Spaß!

LG
Melli

Hallo Leute!

Bin Samstag voll durchtrainiert, gebräunt und glücklich von Malle wieder gekommen (und wäre gestern bei dem Sauwetter am liebsten gleich wieder zurück geflogen ;-) )
Ich war im Playa de Muro untergebracht. Top Hotel - super sauber, sehr freundliches Personal - Essen sehr reichlich (leider manchmal nur noch lauwarm).

Die Jungs von Hürzeler waren fast genau so nett wie das Personal im Hotel, allerdings ist das dort schon ne ganz schöne "Abfertigung". Individuell ist was anderes...Aber die Räder Kategorie 2 (Cube mit 105er) sind top in Ordnung und gut gepflegt.

Das Picknick ist wie von Shalima beschrieben - 1 trockenes Käsebrötchen, 2 Feigen und ein Stück Obst. Und Getränke natürlich.
Da ich keinen Käse vertrag, hab ich mir einfach morgens beim Frühstück mein eigenes Brötchen geschmiert und mitgenommen.

Geführte Touren hab ich nicht mitgemacht - die starten zwischen 9:45 und 10:15 Uhr. Ich hatte das Glück mich einem privaten Team anschließen zu können - die ihren eigenen Führer dabei hatten.
10 Euro pro Tour finde ich auch etwas heftig. Im Nachbarhotel ist ein anderer Radsport-Anbieter - der nimmt nur 5 Euro pro Tour (Playa Esperanza).

Um diese Jahreszeit ist abends nix los - im Playa de Muro herscht um 10 Uhr schon Bett-Ruhe ;-)
Im Nachbarhotel (Esperanza) ist in der Bar etwas mehr los - dort war es ganz nett.

Ich wünsche allen, die das Trainingslager noch vor sich haben ganz viel Spaß!

LG
Melli

Wie kommst du auf 10 Euro pro Tour? 5 Touren kosten 35€, macht bei mir 7€ pro Fahrt.

Zurück