christiankr
Aktives Mitglied
Ich teste gerade auch den KI Coach und bin bisher noch etwas ernüchtert ... es scheinen noch einige Fehler vorhanden zu sein, was für mich den hohen Preis nicht rechtfertigt.
z.B.:
z.B.:
- Eintragung eines Fahrradziels führt bei mir dazu, dass der Coach erst gar nicht beginnt. Starte ich mit "Fitness" und wähle dann ein Ziel, wird diese Eingabe einfach ignoriert.
- Heute hatte ich Anfangs kein Training im Plan. Innerhalb kurzer Zeit wurde daraus ein "HitDec 4x5min" und dann nach erneutes Drücken des Aktualisieren Knopfes ein "14x90s". Die Einheit habe ich dann auch auf meinem Garmin synchronisiert und absolviert. Danach stelle ich fest, dass im Kalender doch wieder "HitDec" drin steht. AI Coach sagt weiter "ich ändere auf 14x90s". Also ein ziemliches Einheitenkuddelmuddel ...
- Die Trainingseinheiten scheinen wohl zeitweise falsch zu synchronisieren. In der Trainingsansicht auf meinem Garmin zeigt die Bereichsanzeige, dass ich nicht im richtigen Bereich bin. Der Trainer stellt im ERG Mode die Leistung aber richtig ein.