• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Markgräflerland - gibt es auch südlich von Freiburg "Leben"?

• Ersteller Ersteller crashbiker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Markgräflerland - gibt es auch südlich von Freiburg "Leben"?

Sag mal ... hattest du nicht was von D.....dorf ;) als Reiseziel erzählt?

Na einmal Eierschecke in der Cross-Variante, einmal als Touren-Variante vorhanden!

Runter vom Schlauch?! :D

D...dorf ist erst ab Ende nächster Woche. Da wird das Rad in FR bleiben, da sich das Revier dort glaube ich nicht so eignet, um Berge zu fahren!

Na dann mal ab ins Bett! Wünsche dir als armes und bedauernswertes Arbeitstier einen erholsamen Nachtschlaf. Ich verziehe mich jetzt auch vom Rechner.

Gruß,

lofeu

Na dann mal ab ins Bett! Wünsche dir als armes und bedauernswertes Arbeitstier einen erholsamen Nachtschlaf. Ich verziehe mich jetzt auch vom Rechner.

Na toll ... jetzt schickt "der" mich unwissend ins Bett ... wie soll ich da meinen erholsamen Schlaf finden ... ;)

Ich wünsch dir auch ne gute Nacht und morgen einen guten Start in die zweite "Urlaubsetappe". Viel Spaß, liebe Grüße an deine "bessere Hälfte" und kommt gesund und munter wieder.

Ciao crashbiker

Na einmal Rostbratwurst und zweimal Eierschecke! :eek:

Minderheiten? Ich zähl schon vier.

1 x Bratwurst
2 x Eierschecke
1 x Dresdner Christstollen

Und das Outing geht geht weiter :D. Vielleicht haben wir noch ein paar IM unter uns.

Hi schmal spur,

kannst du mir die "zweite Eierschecke" erklären? ;)

@MiBu, @bergs(t)au :p, @jorajo, @LaMon, @beekay64:

Hallo zusammen,

wie sieht es aus mit einer gemeinsamen Runde am Wochenende?
Flach durchs Markgräflerland und den Elsass oder "stressfrei" durch die Berge des Südschwarzwaldes?
Sonntag, 10.30 Uhr? Treffpunkt ... kommt darauf an, wer mitfährt.
;)

Also gebt mal euer Statement ab :)

Könnte klappen. An was hast Du so gedacht?

...einerseits ist meine Form wieder auf dem absteigenden Ast...andererseits steht da so ein Belchle rum und groovt nach mir...:o

Also mir ist es egal ... habe am Mittwoch ne Bergeinheit abgespult ... dreimal von Niederweiler nach Badenweiler und anschließend auf den Blauen ...

Wir können also auch paar Berge fahren, wenn's dich "juckt" ...
Dann muß ich halt ins Münstertal kommen und wir fahren übers Wiedener Eck zum Belchen und über Schönau, Haldenhof zurück ins Münstertal ... :eek:

Kann dir aber auch den Blauen anbieten ... ;)

Hätte aber auch nichts gegen eine "Flachetappe", damit du nicht dein Knie am Berg ruinierst ... :p

...einerseits ist meine Form wieder auf dem absteigenden Ast...

??? du trainierst doch grad dauernd - wie kann denn das dann sein? ...meine Form ist gerade nimmer vorhanden - aber darüber wunder ich mich nicht wirklich - ich mach ja auch nichts mehr...:rolleyes:
...dafür kam heute das neue Hinterrad und hat schon die erste Kittschicht bekommen - sobald der Renner wieder lebt, hoff ich mich dieses wenigstens noch in ne akzeptable Form für den SURM zu bringen.:o

Also mir ist es egal ... habe am Mittwoch ne Bergeinheit abgespult ... dreimal von Niederweiler nach Badenweiler und anschließend auf den Blauen ...
:eek: Drehst jetzt völlig durch? :daumen:

Wir können also auch paar Berge fahren, wenn's dich "juckt" ...
Dann muß ich halt ins Münstertal kommen und wir fahren übers Wiedener Eck zum Belchen und über Schönau, Haldenhof zurück ins Münstertal ... :eek:
Jepp! Muß aber erst gucken ob Streusel drauf sind.:D
Kann dir aber auch den Blauen anbieten ... ;)
Danke. Ist mir zu langweilig. Immer nur im Wald.:duck:
Hätte aber auch nichts gegen eine "Flachetappe", damit du nicht dein Knie am Berg ruinierst ... :p
Danke, aber ein richtig steiles Stück ist ja nicht dabei, wenn wir wieder über Wiedner Eck (Utzenfeld) zurückfahren.

Ja dann sag mir halt wann und wo wir uns treffen ... und überleg dir bis morgen, was du machen willst ... nee, nee ... wie die Mädchen :p

??? du trainierst doch grad dauernd - wie kann denn das dann sein?
Ääääähm. Also das ist so... Motivation <0. :o
Will nur bis zum SURM ohne Totalschaden im Knie durchkommen.
...meine Form ist gerade nimmer vorhanden - aber darüber wunder ich mich nicht wirklich - ich mach ja auch nichts mehr...:rolleyes:
Hat nicht mal ein Brevetfahrer letztes Jahr was von 36 Monaten Training und 6 Monaten (Baby-)Pause gesprochen und war danach fitter als zuvor? Mit was für ner Form muß man dann erst bei Dir rechnen?
...dafür kam heute das neue Hinterrad und hat schon die erste Kittschicht bekommen - sobald der Renner wieder lebt, hoff ich mich dieses wenigstens noch in ne akzeptable Form für den SURM zu bringen.:o
Sauberle! Brings HR mit zum SURM, laß akzeptable Form daheim, dann paßts. :daumen:

wie die Mädchen.
:eek:
:droh:Ich will halt hier nur ned alles nach meiner Pfeife tanzen lassen, bloß weil mein S#§&%ß Knie rumzickt. :o

Staufen! 11:00 Uhr!! Brücke beim Cafe Decker!!!
Wiedner Eck 11:20!! :D Belchen 11:35!!!:D

Besser so? :duck:

Sodele ich bin dann weg.

Gib mir Bescheid wann und wo. Schönen Abend noch und ... :duck:

:droh:Ich will halt hier nur ned alles nach meiner Pfeife tanzen lassen, bloß weil mein S#§&%ß Knie rumzickt. :o

Staufen! 11:00 Uhr!! Brücke beim Cafe Decker!!!
Wiedner Eck 11:20!! :D Belchen 11:35!!!:D

Ich sag ja ... wie die Mädchen :p

Also 11 Uhr in Staufen ... oder willst du es dir nochmal überlegen? :D

Zurück