Ragnar
Lightening Speed
... und ich kann es gut verstehen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man braucht ja gar nicht darüber zu diskutieren, dass jeder Profisportler auf Topniveau einfach überbezahlt ist, da sind wir uns sicher fast alle einig.....WENN das was da drin steht auch wirklich der Wahrheit entspricht, das also vorausgesetzt für meine Meinung, habe ich keinerlei Verständnis für Kittel. 1,2 Milionen und dafür "unverschämte" 6h am Tag malochen....nein das ist wirklich nicht ok...und dann wird auch noch Druck ausgeübt, auch gemein...[...]
Wenn er zu einem anderen Team wechseln würde in der Hoffnung ähnliches Geld bei weniger Druck, dann wäre der Vorwurf angemessen, aber wenn er die Konsequenz zieht aufzuhören, dann ist das doch nur schlüssig. Was erwartest du, dass er das Geld zurückgibt?1,2 Milionen und dafür "unverschämte" 6h am Tag malochen....nein das ist wirklich nicht ok...und dann wird auch noch Druck ausgeübt, auch gemein...hä, geht's noch, was hat er sich vorgestellt....viel Kohle verdienen und dann aber bitte keinen Erfolgsdruck erdulden müssen.
Woher willst wissen mit welchem Pensum er an die Weltspitze gekommen ist, wo er auch nur kurz war.Man braucht ja gar nicht darüber zu diskutieren, dass jeder Profisportler auf Topniveau einfach überbezahlt ist, da sind wir uns sicher fast alle einig.
Aber gerade heutzutage müsste man doch besser wissen, dass beim Training weniger manchmal mehr ist.
Relativ wenig, aber dafür gezieltes Training bringt meistens mehr als irgendwelche zehnstündigen Gewaltfahrten.
Und wenn Kittel mit seinem "geringen" Trainingspensum an die Weltspitze gekommen ist, dann spricht das doch eher dafür, dass es das richtige für ihn war.
Jeder Sportler ist nunmal anders.
P.S.: Gerade ein Sprinter braucht doch eher kurze Einheiten mit hoher Intensität und Krafttraining, und dazu dann die entsprechende Regeneration.
Jeder Normale Mensch muss 8h+ arbeiten, und ihr schreibt von Aufwand! Das ist ein Job! Eben Profi! ?
...nein, nicht jede Sportart sichert den Lebensunterhalt.
Wenn mit wenig Trainingsaufwand Weltspitze erreicht wird, wo will man mit mehr Trainingsaufwand dann eigentlich noch hin?
Robert Gesink fährt im Schnitt 25h pro Woche.Woher willst wissen mit welchem Pensum er an die Weltspitze gekommen ist, wo er auch nur kurz war.
Und 6h Pensum sind ein geringes für World Tour!
Robert Gesink fährt im Schnitt 25h pro Woche.Woher willst wissen mit welchem Pensum er an die Weltspitze gekommen ist, wo er auch nur kurz war.
Und 6h Pensum sind ein geringes für World Tour!
Woher willst wissen mit welchem Pensum er an die Weltspitze gekommen ist, wo er auch nur kurz war.
[...]