• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose Xlite Unltd Classified Kittel Edition: Auf 35 Stück limitiertes Sondermodell

Anzeige

Re: Rose Xlite Unltd Classified Kittel Edition: Auf 35 Stück limitiertes Sondermodell
Da wünsche ich allen zukünftigen Besitzern eine geräuschlose Fahrt, denn die Nabe sollte nicht zu hören sein. Bei Problemen hat Classified allerdings einen Top Support, das muss man ihnen lassen.
Würde sofort eins nehmen, wenn ich nicht gerade ein neues Rad gekauft hätte.
 
Das Rad ist immer noch in allen Größen bestellbar. Gibt es da wirklich nur 35 Stück davon?
Rose versucht mit diesem Modell offensichtlich, in neue Sphären vorzustossen bzw. anders wahrgenommen zu werden. Das ist nie ganz einfach. Vielleicht wird es also schwierig, die entsprechenden Kunden zu finden.
 
Zurück
Oben Unten