• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maratona dles Dolomites 2013 Countdown läuft :-)

alles klar, dann muss so ein Ding her...

Wo kann man (sofern es das noch gibt) die Handynummern eintragen, an die automatisch die Zwischenergebnisse geschickt werden. Bei Datasport finde ich nichts...

Ich hoffe das sich die Plackerei gelohnt hat... werde bis zum 30. etwas mehr als 5000km haben.

Welche Zeiten sind denn eurerseits so geplant? Ich versuche auf der großen Runde einen 22er Schnitt, mal sehen wie es klappt.

... Datasport/Veranstalter schickt rechtzeitig ne Mail. Sind ja noch 4 Wochen.
die Nummer können nun über die Teilnehmerliste eingetragen werden...

Ich werde wohl auf 4.000 km bis dahin kommen. Wird meine erste Teilnahme. Bin sehr gespannt. Natürlich große Runde...

ist gar nicht so einfach eine leichtere Einroll-Runde zu erstellen... Am Do will ich mich 1,5-2 Std ruhig einrollen, nur möchte ich mir keine 1400 oder 1700Hm antun. Jetzt habe ich auf gpsies diese Runde gebastelt... taugt die was oder bin ich auf der SP244 nur noch ein Verkehrshindernis?

ist gar nicht so einfach eine leichtere Einroll-Runde zu erstellen... Am Do will ich mich 1,5-2 Std ruhig einrollen, nur möchte ich mir keine 1400 oder 1700Hm antun. Jetzt habe ich auf gpsies diese Runde gebastelt... taugt die was oder bin ich auf der SP244 nur noch ein Verkehrshindernis?

Sollte schon passen. Verkehr wirds da aber trotzdem geben, aber die Hauptanreisewelle wird wohl erst am Freitag/Samstag sein.

Bis denn! Man siehst sich :cool:

Na dann passt es ja... Sehen ja, aber auch erkennen? Ich bin der mit den weißen Sidis ;)

Ist die gestrichelte Linie asphaltiert und mit dem Rennrad fahrbar ?

ich glaube nicht, das deine gewählte Strecke komplett rennradtauglich ist, weiß es aber nicht genau, könnte sein das ein Teil oberhalb von Alta badia(pedraces) Schotterstrecke ist.

route.jpg

upps... gut das wir drüber gesprochen haben. thx :)

edit: dann werden wir wohl von Corvara den Campolongo und Pordoi und wieder zurück fahren... oder den Valparola, da hat es etwas weniger Hm...

Wir fahren zum Einrollen immer das Grödnerjoch hoch und dann auf der anderen Seit ein Stückchen runter, bis zu einem Hotel mir super Ausblick auf den Langkofel, schön was trinken, klönen und dann wieder zurück, machen wir dieses Jahr auch wieder..

Zurück