• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maratona dles Dolomites 2013 Countdown läuft :-)

Schneien soll es wohl nicht mehr, aber morgens wird es richtig schattig sein - denkt an was warmes für die Startaufstellung (alter Pullover oder so).

Aktuell: Leichter Schneeregen und 4,5Grad am Fensterbrett gemessen...

Heute vormittag...

Sonntag solls aber trocken und etwas wärmer sein.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372451866354.jpg
    uploadfromtaptalk1372451866354.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 67
war toll, das Wetter und auch das Event... für mich hats leider nicht zur großen Runde gereicht. Am Donnerstag hatte mich eine kleine Erkältung erwischt und das spürte ich leider noch. Den Giau hätte ich wohl nicht geschafft, mir hatten schon 10% weh getan. 5000 Trainingskilometer fürn Popo, naja ganz so wars auch nicht. Ich bin die mittlere Runde gefahren und das war eine gute Entscheidung. 5:08 ist ok, Platz 459 von ~2400 gewerteten Startern und 80% in meiner Altersklasse hinter mir gelassen. Jetzt muss ich halt noch einmal starten ;)

Ich find der Falzarego ist eh der schönere Pass, jetzt mal rein unter dem touristischen Aspekt ;)

Hallo zusammen,

dieses Jahr habe ich als Einzelperson Glück bei der Auslosung gehabt, aber eigentlich hat man als Gruppe mehr Chancen.
Wer kann mir sagen wie ich mich als zB . bei "Liberalitas Bavarica" anmelden kann, denn ich habe nichts über Gruppen hier gefunden, vielleicht auch falsch gesucht .
Danke

gruß
Howkay

Hallo zusammen,

dieses Jahr habe ich als Einzelperson Glück bei der Auslosung gehabt, aber eigentlich hat man als Gruppe mehr Chancen.
Wer kann mir sagen wie ich mich als zB . bei "Liberalitas Bavarica" anmelden kann, denn ich habe nichts über Gruppen hier gefunden, vielleicht auch falsch gesucht .
Danke

gruß
Howkay
Hast du falsch gesucht :)
wenns los geht mit den Anmeldungen mal in den Dolo-Thread schauen.

Zurück