Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Nummer können nun über die Teilnehmerliste eingetragen werden...... Datasport/Veranstalter schickt rechtzeitig ne Mail. Sind ja noch 4 Wochen.
... Und dann ist es immer noch nicht sicher.3 Tage vorher muss reichen![]()
ist gar nicht so einfach eine leichtere Einroll-Runde zu erstellen... Am Do will ich mich 1,5-2 Std ruhig einrollen, nur möchte ich mir keine 1400 oder 1700Hm antun. Jetzt habe ich auf gpsies diese Runde gebastelt... taugt die was oder bin ich auf der SP244 nur noch ein Verkehrshindernis?
ist gar nicht so einfach eine leichtere Einroll-Runde zu erstellen... Am Do will ich mich 1,5-2 Std ruhig einrollen, nur möchte ich mir keine 1400 oder 1700Hm antun. Jetzt habe ich auf gpsies diese Runde gebastelt... taugt die was oder bin ich auf der SP244 nur noch ein Verkehrshindernis?
ich glaube nicht, das deine gewählte Strecke komplett rennradtauglich ist, weiß es aber nicht genau, könnte sein das ein Teil oberhalb von Alta badia(pedraces) Schotterstrecke ist.ist gar nicht so einfach eine leichtere Einroll-Runde zu erstellen... Am Do will ich mich 1,5-2 Std ruhig einrollen, nur möchte ich mir keine 1400 oder 1700Hm antun. Jetzt habe ich auf gpsies diese Runde gebastelt... taugt die was oder bin ich auf der SP244 nur noch ein Verkehrshindernis?