• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maratona dles Dolomites 2013 Countdown läuft :-)

tssss... da kann man von Google halten was man will, aber schnell sind sie ;)
 
ist gar nicht so einfach eine leichtere Einroll-Runde zu erstellen... Am Do will ich mich 1,5-2 Std ruhig einrollen, nur möchte ich mir keine 1400 oder 1700Hm antun. Jetzt habe ich auf gpsies diese Runde gebastelt... taugt die was oder bin ich auf der SP244 nur noch ein Verkehrshindernis?

Hi,
falls du die Strecke noch nicht kennst, würde ich empfehlen Teile abzufahren. Man kann die Sellarunde ja auch langsam fahren, Gelegenheiten für Pausen gibts auch jede Menge ;)
 
werde zum 4. Mal starten und wollte mal was anderes sehen... und 1700Hm möchte ich 3 Tage vorher eigentlich nicht mehr fahren. Sonntag brauche ich jedes Körnchen... Na mal sehen :)
 
nen paar Hundert vertrage ich schon...

Wenn ich da an den letztjährigen Tannheimer denke, da hieß es am Freitag max 28er Schnitt auf 50Km. Dann ist der M. Wüst losgeballert und wir sind 70km / 700Hm mit einem 30er Schnitt gefahren. Geschadet hatte es mir eigentlich nicht...
 
Hätte ein EZ für das Wochenende + 2 weitere Betten im DZ/Dreibettzimmer in Colfosco frei. Gebucht für 3 Tage (Fr-Mo). Evtl. lässt sich das auch verkürzen.
 
gerade schreibt ein Kumpel, das es heute Nacht Schnee in Corvara gab :oops:
 
gerade schreibt ein Kumpel, das es heute Nacht Schnee in Corvara gab :oops:

Passo Campolongo heute morgen ;)

BNgUrwTCIAAgLAz.jpg:large
 
Wenn schon der Campolongo so aussieht, was ist da erst bei den "richtigen" Pässen los?
 
habe ja auf kühleres Wetter gehofft, aber so kühl muss es dann doch nicht sein... sehe schon, das wird episch ;)
 
habe ja auf kühleres Wetter gehofft, aber so kühl muss es dann doch nicht sein... sehe schon, das wird episch ;)
 
Zurück
Oben Unten