mila
Aktives Mitglied
Man nennt mich manchmal auch JedermannIs halt mit Arbeit & ausdauer verbunden ,nicht jedermanns sache
Aber im Ernst, der Rahmen war's mir bisher nicht wirklich wert, stundenlang zu sägen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man nennt mich manchmal auch JedermannIs halt mit Arbeit & ausdauer verbunden ,nicht jedermanns sache
Erstmal brauchst du ne scharfe Säge und dann abends immer ein bisschen auf dem Sofa sägen und im Nu ist die Stütze draußen.Man nennt mich manchmal auch Jedermann
Aber im Ernst, der Rahmen war's mir bisher nicht wirklich wert, stundenlang zu sägen...
Hat Corima Naben selbst gebaut? Vielleicht ne umgelalabelte MavicHat jemand von euch schon mal so eine Corima-Nabe zerlegt/gewartet?
Anhang anzeigen 1158916
Oder eine technische Skizze davon?
Merci!![]()
Er macht das noch immer.Genau , das ist der Betrieb
Der Ansprechpartner heißt Marten Gerritsen.
Ob er das immer noch macht, weiß ich allerdings nicht .
Vor 3 Jahren noch .
Ich säge nur auf dem Sofa wenn es spät und der Film schlecht ist.Erstmal brauchst du ne scharfe Säge und dann abends immer ein bisschen auf dem Sofa sägen und im Nu ist die Stütze draußen.

Ich säge nur auf dem Sofa wenn es spät und der Film schlecht ist.
Würde ich beim Sägen auf dem Sofa Aluspänne erzeugen, würde ich achtkantig aus dem Wohnzimmer fliegen ......
Meine Frau hat viel Verständnis, aber da wäre ich mir auch nicht sicher...Ich würd' schon rausfliegen, wenn ich mit einer Säge im Wohnzimmer auftauchen würde !![]()
Grenzen ausloten und das Schiff mit Anlauf auf den Felsen setzen sind zwei unterschiedliche Dinge.Meine Frau hat viel Verständnis, aber da wäre ich mir auch nicht sicher...
Obwohl, heißt es nicht immer, man soll durchaus seine Grenzen ausloten![]()

Es gibt ja User die in ihren Baustellen leben,wenn man so einige Bilder siehtIch weiß gar nicht was Ihr habt?
Ich könnte jeden Abend auf dem Sofa Metallteile sägen (will ich nur nicht, da mich die Metallspäne selbst stören würden).![]()
Na ja, so halb trifft das für mich bereits zu ...Es gibt ja User die in ihren Baustellen leben,wenn man so einige Bilder sieht
Stimmt...ist doch alles wunderbar!

Wenn's dich glücklich macht
Kleiner Nachtrag: das erledigt bei mir recht zuverlässig der äußere weitere Teil des Nippelspanners. Mag sein, dass das ein NoGo-Teil ist, sicher nicht der ultimative, wie neulich im Laufradbau-Faden beschrieben. Mir taugt er für beides!Ich ziehe die Ventile immer per Zange fest...
Ach du, mein Glück hängt (zum Glück) nicht davon ab, ob bei mir daheim 100% Ordnung herrscht oder nicht. Glück oder glücklich sein, definiere ich für mich anders.Wenn's dich glücklich macht
Soll transportiert werden, oder möchtest du mit anpacken?keine bastelfrage, aber vielleicht kennt sich ja jemand gut aus, ist aus der branche und/oder hat das öfter:
eine palette, ca 50 kg - wie finde ich den günstigsten tarif und einen anbieter?
hat zeit, von bawü nach köln