Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den gab es mit 28,6 Schelle oder meinst du wirklich nur 28mm?glaube nicht, daß es den 7400 mit der schelle gab. such mal nach einem 7700 oder 7800.
@wisam, das Epic hat einen Dura Ace Umwerfer mit integraler Schelle:Ne ist schon einer mit integrierter Schelle…dachte schon dass es den geben sollte, laut Katalog kam das Rad auch mit der 7400er (siehe Anhang). Meint ihr da war dann ein Anlöt Umwerfer an einem Schellenadapter dran?
Da brauchst du keinen Stammel,du brauchst nen Dremel falls vorhanden,oder SchleifleinenIch weiß, Ferndiagnose und so, aber … habe ich hier einen Riss im Tretlager Gehäuse? Wie könnte ich das checken (lassen, bei Stammel in Köln?). Ich habe keine Beschwerden oder was gemerkt. Außer ein Knacken beim treten manchmal, aber das kann ja alles sein.
Anhang anzeigen 1149848Anhang anzeigen 1149849Anhang anzeigen 1149850Anhang anzeigen 1149851
Klarer Riss, die Tretlagermuffe wird früher oder später durchreissen.Ich weiß, Ferndiagnose und so, aber … habe ich hier einen Riss im Tretlager Gehäuse? Wie könnte ich das checken (lassen, bei Stammel in Köln?). Ich habe keine Beschwerden oder was gemerkt. Außer ein Knacken beim treten manchmal, aber das kann ja alles sein.
Anhang anzeigen 1149848Anhang anzeigen 1149849Anhang anzeigen 1149850Anhang anzeigen 1149851
Dremel habe ich, also Lack runter.Da brauchst du keinen Stammel,du brauchst nen Dremel falls vorhanden,oder Schleifleinen
Farbe runter und die siehst was los is
Hast Du mal die Lagerschale raus gehabt....wie sieht das BB von innen aus, alles feucht?Ich weiß, Ferndiagnose und so,
Dura Ace Titan Kurbelschrauben in NOS
irgendwer hat damals gesagt, die bringen 40 Euro
Anhang anzeigen 1148084
ans PR6000 gehören die nicht - da gehört die FC-7402 Kurbel ... nur die wunderschöne FC-7410 wird damit verbautMach die an Dein Panasonic
Dremel habe ich, also Lack runter.
Quasi mit dem Hosen runter, rüber beugen und kurz husten. Danke!
Riss is Riss da ne Lotnaht draufkleckern is Pfusch am Bau & LebenAnhang anzeigen 1149898
Unbedingt nachgucken wie das Material aussieht. Wenn es ein beginnender Riss ist kann vielleicht noch was gerettet werden. Hier war es zu spät, leider...
Anhang anzeigen 1149903
Sorry, dafür ist er mir zu wertvoll. Von meinem Vater in meiner Heimatstadt neugekauft in 1978.Falls wirklich Riss, dann meld dich, ich würde den Rahmen nehmen
Ein Versuch ist es Wert. An der Stelle führt ein Riss im Rahmen nicht gleich zu einem Sturz. Mir ist das nur durch lautes Knirschen beim Antritt aufgefallen. Das Fahrverhalten war schwammig aber alles kontrollierbar.Riss is Riss da ne Lotnaht draufkleckern is Pfusch am Bau & Leben
Nur so die Muffe is ein zentrales Teil wo von 3 Seiten Kräfte aufeinander treffen
Ich pers.halte von nachloten & nachschweisen nix ,aus Berufserfahrung Aber jeder nach seinem GustoEin Versuch ist es Wert. An der Stelle führt ein Riss im Rahmen nicht gleich zu einem Sturz. Mir ist das nur durch lautes Knirschen beim Antritt aufgefallen. Das Fahrverhalten war schwammig aber alles kontrollierbar.
Kann ich nachvollziehen. Aber:Ich pers.halte von nachloten & nachschweisen nix ,aus Berufserfahrung Aber jeder nach seinem Gusto
Das Problem liegt doch im komplexen Bauteil,beim anwarmen bis zur Arbeitstemperatur ,werden die Lötstellen genau so flüssigKann ich nachvollziehen. Aber:
Es gibt so Fälle wo man nichts unversucht lassen sollte.
Dieser Fall klingt danach, finde ich.