Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Nimm noch ne 2. dann ist der Normalpegel eingeregelt .Ich fürchte, nach einer Flasche Wein wäre ich ein klinischer Fall.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm noch ne 2. dann ist der Normalpegel eingeregelt .Ich fürchte, nach einer Flasche Wein wäre ich ein klinischer Fall.![]()
Ich glaube, dann wäre bei mir nicht nur eine Speiche locker.Nimm noch ne 2. dann ist der Normalpegel eingeregelt .
Wegflexen ein NO GoMoinsen,
hatte jemand schon mal was zu tun mit einer abgerissenen Schraube im Anlötsockel vom Rahmenschalthebel? Bisher bin ich so weit: Loch gebohrt, Linksausdreher hat leider versagtHelicoil wäre vllt ne Option?? Aber so weit ich weiß ist das Schraubenmaß 4,5 (Golden Arrow)? Jemand noch ne Idee? Die letzte Maßnahme wäre dann wohl wegflexen und eine Schelle hinmachen.. Muss das dann eine originale sein oder gibts irgendwas anderes was kompatibel ist ( eine solo Schelle aus der Golden Arrow Gruppe finde ich gerade nicht wirklich)..
Danke![]()
Da ich gerade mein erstes Bike mit einer Super Record Gruppe (Mitte 80er) aufbaue:
Braucht man für die Kurbelschrauben (15 mm) einen speziellen Schlüssel? Diesen "Peanut Butter Wrench"?Anhang anzeigen 1118793
Wegflexen ein NO Go
Helicoil 4,5 gibt's nicht
Auf M 5 umschneiden und Hebel mit M5 montieren
Achtung bei M 5 brauchst du einen Sackloch Gewindebohrer
Klar, sonst gäbe es ja auch keine M4,5-Gewinde.Doch , gibt es . Jedenfalls ich hab einen Satz M4,5 Gewindeschneider
Reden wir aneinander vorbeiDoch , gibt es . Jedenfalls ich hab einen Satz M4,5 Gewindeschneider
FH-RE315Hallo
kann mir einer sagen welchen 10fach Campa Freilauf ich für mein Shamal Hinterrad brauche, in dem bislang der 8fach Freilauf auf den Bildern war
der wurde mir angeboten, ist aber ein 9fach. Passt da auch 10fach drauf?FH-RE315
Klick, Seite 7.
Wenn ich das schon sehe das einer mit Handschuhen ein Schaltwerk montiert,kommen mir die Nackenhaare hochGerade auf YouTube entdeckt:
Ja, das denke ich auch immer wieder. Mit Handschuhen habe ich null Feeling.Wenn ich das schon sehe das einer mit Handschuhen ein Schaltwerk montiert,kommen mir die Nackenhaare hoch
Dürfte für die Insassen aber nichts neues seinJa, das denke ich auch immer wieder. Mit Handschuhen habe ich null Feeling.
Aber ansonsten finde ich die Arbeitsschritte anschaulich dargestellt. Gute Kamera-Führung!
Die meisten der Insassen hier brauchen auch diesen Faden nicht.Dürfte für die Insassen aber nichts neues sein