onyx84
Mitglied
Du meinst oberes und unteres an die richtige Stelle?
Ja... und auch die richtigen Distanzhülsen verbaut.
Ja... und auch die richtigen Distanzhülsen verbaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Danke, müssen 2gelenker sein.105er silber, BR-1050 oder wie die heißen.
Sind Eingelenker.
Habe ich...
Da kannste einen normalen Zwei-Nocken-Abzieher nehmen ... z.B. den hierIch suche den passenden Abzieher hierfür:
Ich fahre den mit ner Connex 808 ...Fährt man diese Compact-Kränze eigentlich besser mit einer schmaleren Kette?
Diese Compact Kränze haben den Ritzelabstand wie später 8er Kassetten , also es sollten Ketten 5 - 8 fach laufen .Ich suche den passenden Abzieher hierfür:
Anhang anzeigen 1080017
Anhang anzeigen 1080018
Fährt man diese Compact-Kränze eigentlich besser mit einer schmaleren Kette? Was denn - 9fach?
Mach' das Rücklicht lieber an die Sattelstütze oder die rechte Sitzstrebe, so ist die hin und wieder (etwa in längeren Rechtskurven) verdeckt, und Du wirst eventuell um den entscheidenden Sekundenbruchteil zu spät gesehen.Ich fahre die gern weil die etwas mehr Drehbewegung zulassen als Shimano, da tun mir immer die Knie weh. Inzwischen bevorzuge ich die Candy Variante, das schont die Schuhsohle. Ein paar einfache habe ich bestimmt noch irgendwo, kannste gern für Umme bekommen zum Testen, Cleats habe ich leider keine mehr
Anhang anzeigen 1079061Anhang anzeigen 1079062
40 Mitte / MitteWie breit ist der Lenker denn?
Hochflansch ist geiler...Moin,
ich miste gerade ein wenig "Geraffel" aus und stolpere über so Dura-Acekrempel. Ich habe zwei 71xx LRS, einmal mit HF-Naben einmal mit NF-Naben. Abgesehen von der Optik, was ist geiler und warum?
Thx!

Hochflansch
Hochflansch ist geiler...
...wegen der Optik!!!
![]()
Weis jemand, ob bei Shimano der Seilholweg / das Übersetzungsverhältnis bei 9- und 10fach unterschiedlich ist?
...um auch etwas Sinnvolles zu deiner Frage beizutragenMoin,
ich miste gerade ein wenig "Geraffel" aus und stolpere über so Dura-Acekrempel. Ich habe zwei 71xx LRS, einmal mit HF-Naben einmal mit NF-Naben. Abgesehen von der Optik, was ist geiler und warum?
Thx!
Aua!!! Jetzt hab' ich Kopfschmerzen...