ta22os
Aktives Mitglied
Weil du halt ein toller Hecht bistund wieso lösen die sich bei mir nie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil du halt ein toller Hecht bistund wieso lösen die sich bei mir nie?
Nach Blick auf die technische Zeichnung vom Freilaufkörper sieht es so aus, als ob du recht hast. Vielen Dank!!Du hast eventuell die Dichtkappe des Freilaufkörpers weiter nach innen gedrückt,so das jetzt der Dichtring an den Kugeln schleift.
Ich denke die Lagerabdeckung schleift sich langsam ein .Nach Blick auf die technische Zeichnung vom Freilaufkörper sieht es so aus, als ob du recht hast. Vielen Dank!!
Wäre das irreparabel, wie bei Naben, wo sich die Kugeln dann in die Laufflächen drücken? Ich habe das Gefühl, dass es langsam besser wird.
Man kann schon eine enizelne Speiche ersetzen
Danke. Lässt das dann das Rad wieder rund laufen?Die erste gebrochene Speiche würde ich ganz pragmatisch ersetzen.
Danke. Lässt das dann das Rad wieder rund laufen?

Wenn Du Shimano nicht bekommst, kannst Du auch die Tacx verwenden.....oder muss auf etwas spezielles geachtet werden?
Ja, kann man dann auch selbst machen. Speiche einfädeln und so lange spannen bis das Rad grade wieder rundläuft. Dann sollte die Spannung auch wieder passen. Die anderen Speichen dabei nicht anfassen.Danke. Lässt das dann das Rad wieder rund laufen?
Danke für die schnelle Info
Kann ich Kurbeln mit Lack (600 ticolore) einfach polieren oder muss ich etwas beachten, da der Lack ja dabei vermutlich drauf gehen würde?

Kann ich Kurbeln mit Lack (600 ticolore) einfach polieren oder muss ich etwas beachten, da der Lack ja dabei vermutlich drauf gehen würde?