• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mailbenachrichtigungen über angeblich beobachtete Threads

Cologne-Racer

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2008
Beiträge
586
Reaktionspunkte
221
Ort
Cologne
wieso bekomme ich denn Mails über neu eingegangene Beiträge zu Themen, wenn ich gar nichts abonniert habe und auch keine Nachrichten dazu erhalten möchte?

die Häkchen bei Benachrichtigungen sind alle raus, bei abonniert ist auch nichts angeklickt.

wie stelle ich das ganz ab?
 
gut, fühlt sich keiner der Verantwortlichen berufen, hier was zu helfen den Unsinn abzustellen, wird rennrad-news eben als Spam eingeordnet und gemeldet...so gehts natürlich auch. :-(
 
Nun bleib mal ganz ruhig. Dir wird sicher noch geholfen. Hab bitte etwas Geduld.
In der Zwischenzeit versuch mal bitte, alle Benachrichtigungshäkchen zu aktivieren, die Auswahl abzuspeichern und danach die Häkchen alle rauszunehmen.
 
Zurück
Oben Unten