• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mailand- San-Remo 2018

Wie ist eigentlich der Salto von Cavendish ausgegangen. Er war ja bereits mit gebrochener Rippe am Start. Kam da noch was dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätt ich es richtig geschrieben, hättest du es googlen können. Ein Mudguard ist sowas in der Art ... (Quelle: ebay)
 

Anhänge

  • upload_2018-3-19_10-58-54.jpeg
    upload_2018-3-19_10-58-54.jpeg
    5,1 KB · Aufrufe: 75
mud = Schlamm
guard = Schutz

Das obige kenn ich als ass-saver (Arschretter), unter mudguards verstehe ich ein "echtes" Schutzblech..
 
Euch ist aber schon aufgefallen, dass über weite Strecken Sauwetter war? Nur gegen Ende waren die Straßen trocken. Einen Arschretter finde ich angenehmer als ein vollgesaugtes Sitzpolster.
 
Euch ist aber schon aufgefallen, dass über weite Strecken Sauwetter war? Nur gegen Ende waren die Straßen trocken. Einen Arschretter finde ich angenehmer als ein vollgesaugtes Sitzpolster.
Dir ist aber schon aufgefallen, dass wir Nibali dafür nicht kritisieren? Ein bisschen (feuchtfröhlichen) Spaß im Thread finde ich angenehmer als eine furztrockene Diskussion.
 
Nibali seine Konterattacke bietet wieder Stoff für Verschwörungstheorien ala Motordoping. War in Wirklichkeit ein Spoiler für den Anpressdruck :D
 
Zurück
Oben Unten