• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mailand- San-Remo 2018

Rennradla

Aktives Mitglied
Registriert
21 April 2012
Beiträge
232
Reaktionspunkte
103
Am Samstag ist es endlich soweit der erste "große" Frühjahrsklassiker steht an. Wer wir eurer Meinung Gewinnen? Mein Favorit ist natürlich unser Dege mal sehen wer die besten Beine hat nach den langen Kilometern.

Wo schaut ihr das Rennen ? Eurosport bringt ja lieber Moto 2 und 3 und Moto GP und das Radrennen kommt nur auf Eurosport2. Da wird mir nur irgend ein Livestream bleiben.
 
Am Samstag ist es endlich soweit der erste "große" Frühjahrsklassiker steht an. Wer wir eurer Meinung Gewinnen? Mein Favorit ist natürlich unser Dege mal sehen wer die besten Beine hat nach den langen Kilometern.

...
ist der denn schon wieder gesund?
mal sehen, was der Gorilla macht
 
Zuletzt bearbeitet:

der Junge aus Pulheim

2005 Zabel bei der DM geschlagen
2006 U23 weltmeister
2013 MSR Sagan geschlagen

Major results[edit]
2004
1st Stage 1 Niedersachsen-Rundfahrt
2005
1st National Road Race Championships
Tour de Hongrie
1st Stages 3, 7 & 8
1st Points classification
1st Stage 3 Mainfranken Tour
2006
1st World Under-23 Road Race Championships
1st Stage 3 Deutschland Tour
1st Stage 3 Istrian Spring Trophy
1st Rund um die Nürnberger Altstadt
1st Young rider classification Niedersachsen-Rundfahrt
2nd Rund um den Henninger Turm
5th Vattenfall Cyclassics
2007
1st Overall Rheinland-Pfalz Rundfahrt
1st Sprint classification
1st Young rider classification
Deutschland Tour
1st Stages 6, 7 & 9
Tour of Austria
1st Stages 2 & 8
1st Stage 1 3-Länder-Tour
2nd Münsterland Giro
3rd Overall Niedersachsen-Rundfahrt
3rd Vattenfall Cyclassics
2008
Bayern-Rundfahrt
1st Stages 1 & 3
1st Stage 5 Deutschland Tour
2009
1st Stage 2 Vuelta a España
1st Trofeo Calvia
2nd Sparkassen Giro Bochum
3rd Vattenfall Cyclassics
2010
1st Stage 3 Bayern-Rundfahrt
2011
2nd Vattenfall Cyclassics
2012
1st Stage 4 Volta ao Algarve
1st Stage 2b (TTT) Tour de l'Ain
2013
1st Milan–San Remo
1st Stage 2 Driedaagse van West-Vlaanderen
1st Stage 6 Tour of Austria
1st Stage 2 Tour of Britain
2nd National Road Race Championships
5th Trofeo Laigueglia
5th Eschborn-Frankfurt City Loop
6th Brussels Cycling Classic
10th Overall Bayern-Rundfahrt
1st Stage 3
10th Schaal Sels-Merksem
2014
1st Stage 3 Vuelta a Andalucía
3rd Rund um Köln
5th Overall Tour of Norway
8th Le Samyn
9th Milan–San Remo
2016
6th Rund um Köln
 
Bleiben wir doch bitte bei aktiven Profis ;)
Warum eigentlich nicht Kittel? Bei entsprechendem Rennverlauf könnte er doch den Cavendish von 2009 machen (Hossa, ist das schon lange her!).
Aber prinzipiell rechne ich auch mit dem Duell zwischen Sagan und Kwiatkowski.
Nicht umsonst ist La Classicissima das am schwersten zu vorhersagende Monument.
 
Sagen, Colbrelli, Cort Nielsen 8)

Groenewegen falls er startet immer im Hinterkopf!
 
Mein erster Gedanke ist, dass ein Kittel-Sieg völlig ausgeschlossen ist. Ich sehe ihn eher frühzeitig vom Rad steigen... Aber wenn man sich die Plätze 4 ff. vom letzten Jahr anschaut. Wer weiß.

Ich tippe (und hoffe) eher auf einen Sieg eines oder mehrerer Ausreisser: Tim Wellens ? Gilbert oder ein anderer Quick Step (Zdybar ?) ? Sagan und Kwiatkowski, klar...
 
Das Wetter wird hier sicher eine große Rolle spielen. Mit einem Ausreißer Sieg wirst du nicht falsch liegen. Hoffe es kommen auch alle Gesund an. Bei den letzten Rennen waren sehr viele Stürze. Berni Eisel schrieb ja in der Kleinen Zeitung das er großes Glück hatte.

Muss mal schauen welche Uhrzeit die live Übertragung los geht. Rennen muss ich aufnehmen da ich auf Mallorca bin TL.
 
habe ich mir schon gedacht ... leider
! gute besserung, Dege !
 
..im welchen TV-Pay-Paket ist Eurosport 2 oder gibt es am SA. eine Alternative ?

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_108293.htm
P.Sagan:"Jeder ist anders, wir haben unterschiedliche Persönlichkeiten, so ist das Leben. Deshalb ist das Leben schön, jeder ist anders. Ich ziehe es vor, den Leuten eine Show zu liefern, und so, wie es kommt, kommt es, es ist egal, ob du gewinnst oder verlierst.“

...ich glaube schon, dass er gewinnen will !
 
Zurück
Oben Unten