• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mahle X20 Update: Mehr Leistung für den leichten E-Road-Antrieb

Anzeige

Re: Mahle X20 Update: Mehr Leistung für den leichten E-Road-Antrieb
Fakt ist und bleibt - und nix anderes wollte ich damit sagen - wenn du das Laufrad ausbaust, baust du den Motor mit aus weil der ja gleichzeitig die Nabe darstellt.
So und wennst jetzt a anderes Hinterrad einbauen willst brauchst entweder eins wo abermals ein Motor drin is oder du baust eines herkömmliches Hinterrad ein und verzichtest auf den Motor.

Fakt ist und bleibt - und nix anderes wollte ich damit sagen - wenn du das Laufrad ausbaust, baust du den Motor mit aus weil der ja gleichzeitig die Nabe darstellt.
So und wennst jetzt a anderes Hinterrad einbauen willst brauchst entweder eins wo abermals ein Motor drin is oder du baust eines herkömmliches Hinterrad ein und verzichtest auf den Motor.
bin jetzt 100.000 km ohne Laufrad wechseln klar gekommen. Das eRennrad ist nur für „normale“ Biker gedacht. 🤣

Ist ja okay, für diejenigen die Laufräder wechseln ist es halt nichts.

Ich selbst habe bei meinem ersten Rad eine Saison gewechselt und hatte immer das falsche drauf, in der zweiten Saison hatte ich dann neben meinem Gravel ein Rennrad da stehen... 😅

Wie mache ich den Motor an den anderen Laufradsatz? Geht das schnell.
Wäre ja interessant für 1 RR und 1 Gravel Laufradsatz eventuell, wenn das wirklich so einfach ist.
Je nachdem, wie schnell Du aus- und wieder einspeisen kannst.

Edith sagt: einspeichen statt einspeisen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück