• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Magene Powermeter

So, bei mir ist das Paket nun auch verzollt: 9,20€ (Österreich) - da wird wohl nicht der korrekte Warenwert am Paket stehen, das ist sogar unter der Einfuhr USt :D
Dank den grandiosen Post-Filialen-Öffnungszeiten muss die Abholung und Montage aber leider auf Freitag/Wochenende warten :( - werde dann berichten wie sich die Werte bei mir vs. Zwift HUB verhalten.
 
Meins scheint beim Zoll zu hängen:
Ihre Bestellung xxxxxxxxxxx verzögert sich aufgrund einer fehlgeschlagenen Zollabfertigung vorübergehend. Dafür kann es verschiedene Gründe geben. AliExpress arbeitet eng mit seinen Logistikpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihr Paket pünktlich ankommt. Bitte klicken Sie unten, um weitere Details zu Ihrer Bestellung anzuzeigen.
 
Meins scheint beim Zoll zu hängen:
Ihre Bestellung xxxxxxxxxxx verzögert sich aufgrund einer fehlgeschlagenen Zollabfertigung vorübergehend. Dafür kann es verschiedene Gründe geben. AliExpress arbeitet eng mit seinen Logistikpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihr Paket pünktlich ankommt. Bitte klicken Sie unten, um weitere Details zu Ihrer Bestellung anzuzeigen.
Vielleicht hast du einen Zöllner erwischt, der weiß was ein Powermeter ist und meint, das der deklarierte Preis nicht stimmen kann.
 
Ich denk die Meldung kann man ignorieren.... hab neulich einen Rahmen aus CN bestellt, da hatte ich das auch.
 
Von der Meldung an dauerte es bei mir noch ueber drei Wochen.
 
Bei mir waren es von dieser Meldung bis zum Zustellversuch 4 Tage.
Wobei "Einfuhrverzollung abgeschlossen" und "Zoll verlassen" bereits am nächsten Tag gemeldet wurde.
 
Liest sich dramatisch, aber ich habe genau den Warenwert auf dem Paket verzollen müssen und die Verzögerung war so 7 Tage mit Wochenende dazwischen.
 
Geduld... Ich hatte diese Meldung auch. Lag bei mir an der sehr seltsamen Adress-Maske, mit der meine Adresse zunächst nicht gefunden werden konnte. Dauerte dann wieder ein paar Tage... KLappte aber.

Aber ich bin sehr positiv überrascht. Wirkt alles hochwertig, sehr gut montierbar, Verbindungen zum Handy und zum COmputer funzten sofort. Mal schauen, wie sich das weiter zeigt.
 
Geduld... Ich hatte diese Meldung auch. Lag bei mir an der sehr seltsamen Adress-Maske, mit der meine Adresse zunächst nicht gefunden werden konnte. Dauerte dann wieder ein paar Tage... KLappte aber.

Aber ich bin sehr positiv überrascht. Wirkt alles hochwertig, sehr gut montierbar, Verbindungen zum Handy und zum COmputer funzten sofort. Mal schauen, wie sich das weiter zeigt.

Muss mich dem wirklich anschließen: Wirkt alles sehr hochwertig, Montageanleitung etc. sehr professionell und einfach zu montieren auch mit weniger Erfahrung. Verbindung klappte bei mir auch ohne jegliche Probleme sofort (Smartphone und Edge 530)

Einzig die Einstellung vom Umwerfer musste ich gröber anpassen. Umwerfer hat in äußerer Stellung die Kette am kleinen Kettenblatt kaum berührt :D
Der Q Faktor ist also schon um ein Stück kleiner als bei einer Ultegra Kurbel, gerade weil die Arme ja auch nicht mehr nach außen geschwungen sind - falls das jemanden stört.
 
Hab mir jetzt auch mal ein bestellt für 299€ gib es die Dinger auch bei Amazon.
Bei Ali hätte ich jetzt 60€ gespart aber da kommt ja noch der Zoll drauf und bei meinem Glück fährt der Zöllner auch Rennrad und weiss genau weiss ein Powermeter ist.
Ist Montag schon da, bin gespannt Versand erfolgt durch Amazon.
Also wenn jemand sich den stress mit dem Zoll und die Wartezeit ersparen will, unten ist der Link.

https://www.amazon.de/gp/product/B0C7KX2QRC
 
Zurück
Oben Unten