• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Magene Powermeter

Toll, alle "normalen" Kurbellängen ausverkauft...Weiß jemand, ob die mit 170mm bald wieder kommen? Das ist doch kein Auslaufmodell...
Ich kann auf der Magene Site nirgendwo nachfragen:(
 
Eine Frage an die Magene-Besitzer: sind die angegebenen 650 Gramm mit oder ohne Kettenblättern? Ich überlege immer mehr, mir auch diesen PM zu bestellen und den Stages damit zu ersetzen
 
Bei welchem Shop und mit welcher Versandart habt ihr denn bestellt, damit das Zollfrei klappt.
Ich hadere aktuell noch, ob ich es wagen soll, oder lieber den Aufpreis für Assiomas Pedale zahlen soll.
Da ich bislnag noch nie in China bestellt habe:) noch ne Frage: Zoll kommt nicht drauf? Weiß jemand, wie das ist, wenn man 2 Stück bestellt? Oder ist das dann schon kommerziell?
Mann, so viele Fragen...
 
Zoll kommt nicht drauf?
Kommt drauf an… eigentlich schon, ob der Zoll es mitbekommt ist Zufall(?).
Die scheinen auf den Paketen aber systematisch so niedrige Werte anzugeben, dass der größte Beitrag wohl die 6 € (oder so) Bearbeitungsgebühr der Post wären.
2 Stück bestellt? […] ist das dann schon kommerziell?
Kann ich mir nicht vorstellen.

Alle Angaben ohne Gewähr;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, vor einiger Zeit konnte es passieren, dass fuer komplette Kurbel (also mit Kettenblaetter) Anti Dumping faellig wurde.
Muss mal schauen ob ich da was finde.
 
ist die kurbel mit dem powermeter verbunden bzw . geht da nur die pes kurbel ?
Nein, ist nicht fest verbunden.
K. A. welche anderen Kurbeln da rein passen:-o
IMG_4213.jpeg
 
Zurück
Oben Unten