• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mad yellow ( 531C ? ) Aero frame project

@Michael67 - traust du dir zu, alle Teile der 600AX zu zerlegen, so dass die Aluteile allein vorliegen?
Wenn ja, dann fänd ichs ja ma richtig geil, die Teile schwarz eloxieren zu lassen.

Gibts so sicher kein 2. Mal ;)
 
Huch - Rahmen und Gabel sind meiner Meinung nach auch ohne Tretlager noch recht schwer für diese Größe. Das ist für Aero-Sachen auch nicht ungewöhnlich, weil sich relativ dickwandige Rohre oder zumindest solche mit durchgehender Wandstärke einfacher plattdrücken oder biegen lassen. Aero mit Oldschool-Muffen und Bremszug auf dem Oberrohr finde ich auch etwas schräg, aber das ist trotzdem ein interessantes Gerät.
Schwarze Teile würden ihm sehr gut stehen, ruhig auch richtig moderne, sofern man dafür noch Unterrohrschalthebel bekommt (die sind nämlich meistens silber). Von der Modolo Kronos würde ich eher absehen; ich halte diese Teile für eine seltene Extravaganz von fragwürdiger Funktion und Haltbarkeit.
 
Hier noch ein Lekerli
IMG_3829.jpg
 
Ach so, ja! Ich hab da eher auf den vlooten Fogel mit Löwenkörper bezogen, ist der auch vorbelastet?:D
(Upps, zespäät. Beziehe mich auf Froma und die Dünnsäure)
 
Zurück
Oben Unten