sitzpillow
Neuer Benutzer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist da ein Einriss in der Felge - oder ist nur das Decal beschädigt - sieht man auf dem Foto nicht so genau ... - es schaut eher nur nach Decal aus ...Hi
Ich habe gerade schockiert feststellen müssen, dass ich ein gebrauchtes Rennrad gekauft habe, wo im Vorderrad eine Macke ist.
Nun habe ich keine Ahnung, wie sehr es die Stabilität des Rades gefährdet.
Es ist ein Easton aero EA50.
 Habe den Decal etwas zur seite gedrückt und es ist tasächlich nur der Aufkleber. Wollte es, als ich es entdeckt hatte, nicht weiter manipulieren. Siehst du - und schon kann der Puls ❤ wieder runter & der Blutdruck auchOkay.. das ist mir jetzt ja schon fast peinlichHabe den Decal etwas zur seite gedrückt und es ist tasächlich nur der Aufkleber. Wollte es, als ich es entdeckt hatte, nicht weiter manipulieren.
Puh. Danke![]()
Was ist wie weit?jetzt ist es so weit.... ?
Ich habe vor kurzen hier im Forum prophezeit, das hier bald einer und fragt, ob er nach einer gemütlichen Ausfahrt mit seinen Carbonrenner, damit noch fahren kann oder ein Sicherheitsrisiko besteht. Das hier kommt der Sache schon recht nah.Was ist wie weit?