L
Laktat
AW: Macht Profiradsport krank?
Wer hat denn hier nichts eigenes auf der Platte? Du zitierst permanent irgendwelche Philosophen. Irgendwelche Beispiele, Zitate, Weisheiten anderer. Das Forum ist voll von diesen Lehrbeispielen und bunten Bildchen von dir. Eben nichts von dir.
Ich steh dazu. Ich habe Vorbilder und Leute denen ich gerne zuhöre. Keine Sorge, du gehörst nicht dazu. Aber manchmal kann man ja auch von denen lernen, die man nicht schätzt.
L.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)
Oh je, das ist ja schlimmer als ich dachte! Dann gehörst Du wohl zu den Nachäffern? Die ganz Schlimmen versuchen mit dem gleichen Rad und der gleichen Ausstattung herumzugurken wie ihr Vorbild. Das sind für mich die Bemitleidenswertesten. Ihr Selbstwertgefühl beziehen sie aus dem Erfolg ihres Vorbildes. Geht ihr Vorbild unter, dann gehen sie mit unter.
Bei Hooligans findet man diese Struktur auch häufig.
Wer hat denn hier nichts eigenes auf der Platte? Du zitierst permanent irgendwelche Philosophen. Irgendwelche Beispiele, Zitate, Weisheiten anderer. Das Forum ist voll von diesen Lehrbeispielen und bunten Bildchen von dir. Eben nichts von dir.
Ich steh dazu. Ich habe Vorbilder und Leute denen ich gerne zuhöre. Keine Sorge, du gehörst nicht dazu. Aber manchmal kann man ja auch von denen lernen, die man nicht schätzt.
L.