• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Macht Profiradsport krank?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Macht Profiradsport krank?

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Oh je, das ist ja schlimmer als ich dachte! Dann gehörst Du wohl zu den Nachäffern? Die ganz Schlimmen versuchen mit dem gleichen Rad und der gleichen Ausstattung herumzugurken wie ihr Vorbild. Das sind für mich die Bemitleidenswertesten. Ihr Selbstwertgefühl beziehen sie aus dem Erfolg ihres Vorbildes. Geht ihr Vorbild unter, dann gehen sie mit unter.

Bei Hooligans findet man diese Struktur auch häufig.

Wer hat denn hier nichts eigenes auf der Platte? Du zitierst permanent irgendwelche Philosophen. Irgendwelche Beispiele, Zitate, Weisheiten anderer. Das Forum ist voll von diesen Lehrbeispielen und bunten Bildchen von dir. Eben nichts von dir.

Ich steh dazu. Ich habe Vorbilder und Leute denen ich gerne zuhöre. Keine Sorge, du gehörst nicht dazu. Aber manchmal kann man ja auch von denen lernen, die man nicht schätzt.

L.

@b-r-m und laktat
Hört auf, jeden Fred für eure Animositäten zu instrumentalisieren. Wir sind nicht daran interessiert. Das Einzige was es bringt ist ein gewisses Amusement zu Beginn irgendwelcher Scharmützel, irgendwann wird's langweilig und lästig, weil es sich wiederholt.
jonasonjan findet es noch drollig, aber ich denke, er meint es anders.

@b-r-m und laktat
Hört auf, jeden Fred für eure Animositäten zu instrumentalisieren. Wir sind nicht daran interessiert. Das Einzige was es bringt ist ein gewisses Amusement zu Beginn irgendwelcher Scharmützel, irgendwann wird's langweilig und lästig, weil es sich wiederholt.
jonasjon findet es noch drollig, aber ich denke, er meint es anders.

Richtig!! Das drollig ist ein milder Ausdruck, für z.B. "bekloppt"!
Vielleicht seid Ihr ja auch ein und dieselbe Person??
Solls auch schon gegeben haben, zumindest sehe ich z.Zt. keinen wesentlichen Unterschied zwischen Euch beiden.:mad:

@b-r-m und laktat
jonasonjan findet es noch drollig, aber ich denke, er meint es anders.

:daumen: Dazu gehört einerseits, nicht über jedes Stöckchen zu springen, welches einem vom jew. anderen hingehalten wird, andererseits sollte man das eine oder andere Stöckchen gar nicht erst rausholen.

Warum ignoriert Ihr Euch nicht einfach? Sowohl aktiv als auch passiv, wenn ihr nichts konstruktives zum Thema beizutragen habt?

Dann gibt es keinen blubbernden Spinat mehr und keine Verbrmser- ein Verlust, den ich gerne hinnehme.

Ist Euch das eigentlich bewusst, oder in welchem Orbit seid Ihr?
Selbstverständlich ist mir das bewusst. Ich halte mich nicht für merkbefreit. Erinnert sich jemand noch an Herbert Wehner und Franz Josef Strauß? War wohl ähnlich.

Das Einzige was es bringt ist ein gewisses Amusement zu Beginn irgendwelcher Scharmützel, irgendwann wird's langweilig und lästig, weil es sich wiederholt.
Stimmt. Fast genauso geht es mir auch.

Richtig!! Das drollig ist ein milder Ausdruck, für z.B. "bekloppt"!
Vielleicht seid Ihr ja auch ein und dieselbe Person?
Diesen Verdacht möchte ich nicht bestärken. Machbar wäre es aber wohl.

Warum ignoriert Ihr Euch nicht einfach?
Das habe ich nun Monate lang getan, musste dann aber feststellen, dass L. mit der Allzweckbegründung Unschuldsvermutung dabei ist, die Geschichte umzuschreiben.

Wenn es nach mir geht, ich hätte den lieber heute als morgen los. Aber er lässt mich nicht in Ruhe. Er denkt sich neue Nicknames aus und nennt mich Spinat. Dazu eröffnet er dann eigene Freds. Jedes mal wenn ich irgendwo etwas schreibe, kommt er hinzu und gibt seinen provokativen Senf hinzu. In der Form, dass er sich auf's Podest stellt und von oben herab, großmütig wie er ist zu einem spricht. Er hat dazu noch Verbündete, die er dann mit auf den Plan ruft. Einer nennt sich sogar Moderator. Parteilich ohne Ende, wie will der denn moderieren?:confused:

Ich würde lieber heute als morgen dort aussteigen, aber ich lasse mir diese Frechheiten, die von dort kommen nicht gefallen. Ich stehe zu meinen Ansichten und bitte die Herrschaften darum, mich einfach in Ruhe zu lassen.
Wir diskutieren hier die unterschiedlichsten Dinge. Manche von diesen Dingen nehme ich ernst. Da lass ich mir weder Meinung noch Mund verbieten. Ich bin nicht derjenige der diese schwachsinnigen Threads mit Anspielungen auf eine Person eröffnet. Das würde ich nie machen.
Ganz einfach, wenn er mich in Ruhe lässt dann lasse ich ihn auch in Ruhe.

L.

Zum Thema: Ich denke ich wäre viel kränker, wenn ich diesen Sport nicht ausüben würde. Ich habe einen sitzenden Beruf. Zur Bewegunglosigkeit verdammt. Bevor ich anfing Radsport zu betreiben habe ich geritten und gelaufen. Beim Reiten gabs Probleme mit der Wirbelsäule, beim Laufen mit den Knien. Beide Symptome tauchen beim Radfahren bei mir nicht auf. Dazu kommt noch, dass es mir wahnsinnig viel Spaß macht.

L.

Dazu eröffnet er dann eigene Freds.
Sorry Leute, dazu muss ich mich dann doch noch äußern: Ich eröffne eigene Threads? Das ist ja die Höhe! :rolleyes:

Ich lasse mir aber gerne den oder die Threads nennen, die ich auf L.s Kosten eröffnet haben soll. - Bin echt mal gespannt.
Laktat das "Opfer". Jetzt kommen mir aber gleich echte heiße Tränen!

Wer jetzt noch daran zweifelt, dass L. die verfolgte Unschuld sei, der möge einen Blick in seine Signatur werden. Selbst Feuer legen und dann "Haltet den Dieb!" rufen... Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück