radrentner
Niemandes Fan
AW: Macht Profiradsport krank?
Deine Antworten waren wohl ehrlich und nicht unbedingt falsch und nicht unbedingt vielsagend. Umso mehr wundert es mich, wie Du zu Deinen weitgreifenden Erkenntnissen kommst.
Da das Thema aber NICHT 'Macht B-R-M krank?' war, belasse ich es einfach mal dabei.
Frage: Wieviele Profisportler kennst Du persönlich?
keinen heute noch aktiven, aber über ein Dutzend Ehemalige. Darunter zwei Olympiateilnehmer und Olympiasieger.
Frage: Glaubst Du alles, was über die Medien (das Internet mit seinen Foren ist übrigens auch eines) publiziert wird?
Nein. ich glaube z. B. kein Wort auf www.jan-ullrich.de
Frage: Wie kritisch gehst Du mit Deiner Be- bzw. Aburteilung anderer um?
Selbskritisch aber nicht selbstzerfleischend.
Frage: Dopen alle Hobby-Sportler? - Wenn nicht: Dopen alle Hobby-Radsportler?
Ich kenne nicht alle.
Frage: Was unterscheidet die, die behaupten, alle Radsportler dopen, von denen, die behaupten, alle Hobby-Radsportler dopen?
Die einen behaupten, dass alle Radsportler dopen. Die anderen behaupten, dass alle Hobby-Radsportler dopen.
Frage: Sind alle die, die behaupten, Radsportler dopen, Ar***lö**er?
Ich kenne nicht alle, glaube aber nicht, dass die prozentuale Verteilung von der Verteilung in der Restbevölkerung abweicht.
Es war nicht Rethorik, sollte zumindest nicht so aufgefasst werden, sondern ein Versuch in Logik.
Deine Antworten waren wohl ehrlich und nicht unbedingt falsch und nicht unbedingt vielsagend. Umso mehr wundert es mich, wie Du zu Deinen weitgreifenden Erkenntnissen kommst.
Da das Thema aber NICHT 'Macht B-R-M krank?' war, belasse ich es einfach mal dabei.