Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich zwölf Sahnetorten verputze, muss ich anschließend immer einen Schnaps oder Magenbitter trinken. Komm ich nicht drumrum. Ich finde schon, dass ich dadurch zugenommen habe![]()
![]()
![]()
Kleiner Tip: Laß mal diese kandierten Zierkirschen bei den Sahnetorten weg! Dann putzeln die Pfunde!!![]()
Aus Zwei macht Eins: Süßer Schnaps. Sozusagen Shampoo & Spülung in einemAlkohol gehört definitiv auf meinen Speiseplan.
Mein Laster sind eher die Süßigkeiten.![]()
Ich hatte mir neulich einen Frankfurter Kranz frittiert. Hatte extra gutes Olivenöl verwendet, denn das soll ja gesünder sein!
Mein Laster sind eher die Süßigkeiten.![]()
Ich hatte nach dem Kettenrauchen auf Sahneeis umgestellt. Dadurch satte 17kg zugenommen
Aber inzwischen wiege ich weniger, als vorher. Sind wieder 19kg runter.![]()
Aus Zwei macht Eins: Süßer Schnaps. Sozusagen Shampoo & Spülung in einem![]()
Und womit hast Du das Sahneeis ersetzt?![]()
Wenn Du den dickmachenden Zwetschgenschnaps weggelassen hast, dürften auch die Weight Watchers da wohl nix dran auszusetzen haben.
Ach ja - wo wir's grad davon haben: Wenn Du mal wieder zwischen Spitzingsattel und Sudelfeld nen kleinen Hungerast verspürst - kehr im Winklstüberl ein und labe Dich an der allseits bekannten Kuchentheke![]()
Durch Internetsucht und RR-Fahren![]()
Dann sollte das Kätchen vorher den Schwerlast-Transporter für den Heimweg bestellt haben!![]()
Hmm ... nachvollziehbar
No chance! Wenn das Kätchen die anderen, leckeren Sachen da sieht, ist nix mit HeimwegDann schon eher Direktumzug ans Sudelfeld
![]()
Das Rauchen hab ich mir abgewöhnt: Uhrzeit? Müsste jetzt was mit kurz nach Drei sein, wieso?Was hast du denn für ein Zeug geraucht??
Guck mal auf die Uhr.:ka:
Nein, ich wog über drei Kilo zu meiner GeburtWarst du schon immer mager und kannst essen/trinken was du willst?
Oder bist du überhaupt dünn?
Darum gings doch auch nicht. Es ging um Alkohol. Und darum, dass, wenn ich mich ungesund ernähre, mich nicht wundern darf.Egal, ich finde es sch.... wenn einer wegen Übergewicht frustriert ist und hier ausschließlich deswegen verarsc... wird.
Mal ein Joke am Rande ist ja ganz lustig, aber irgendwann ist auch gut.![]()
Das Rauchen hab ich mir abgewöhnt: Uhrzeit? Müsste jetzt was mit kurz nach Drei sein, wieso?
Nein, ich wog über drei Kilo zu meiner Geburt
Nein, Bananen zB kann ich gar nicht essen! Bä!
Nein, aber ich gräme mich nicht
Darum gings doch auch nicht. Es ging um Alkohol. Und darum, dass, wenn ich mich ungesund ernähre, mich nicht wundern darf.
Alkohol enthält viele Kalorien
Alkohol enthält nach Fett die meisten Kalorien. Jedes Gramm Alkohol liefert 7 kcal.
Ein Liter Bier enthält ca. 470 kcal und eine Flasche Sekt (0,75 Liter) ca. 600 kcal. Zum Vergleich: Eine Tafel Schokolade liefert ca. 530 kcal.
Das Problem bei alkoholischen Getränken ist, dass man sie leicht in großen Mengen zu sich nimmt. Bei einem Liter Bier am Tag gehört man noch nicht einmal zu den „richtigen“ Biertrinkern. Und auch beim Wein oder Sekt bleibt es selten bei einem Glas.
Alkohol verlangsamt den Fettstoffwechsel des Körpers. Da Alkohol für den Körper in größeren Mengen ein Gift ist, wird der Alkohol mit Priorität abgebaut. Während dieser Zeit wird weniger Fett vom Körper verbraucht und mehr Fett im Fettgewebe eingelagert. Alkohol verdrängt also Fette und Kohlenhydrate aus der Energiebedarfsdeckung.
Tu ich. Immer und immer wiederAber lies mal den Thread von Anfang an.