• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Macht Alkohol wirklich Dick?

AW: Macht Alkohol wirklich Dick?

Ich hatte nach dem Kettenrauchen auf Sahneeis umgestellt. Dadurch satte 17kg zugenommen :D:D:D

Aber inzwischen wiege ich weniger, als vorher. Sind wieder 19kg runter. :p

Genau wie bei mir.

Kettenrauchend - 90 Kg
Rauchfrei aber fressend - 100,5 :eek:
Jetzt - 82,5 :)

So, jetzt ess ich erst mal Würstchen mit Kartoffelpüree und Rotkraut.
Ich muß den leergefahrenen Tank von gestern wieder auffüllen.;)

Öhm, Icubeus, wo genau ist der Laden ? Ist mir ja noch nie aufgefallen :rolleyes:.

Der befindet sich zwischen Fischbachau (Ortsteil Marbach) und Elbach und nennt sich selber "Winkl" (Klick. Wenn man reinzoomt, sieht man auch die Parkplätze). Ist nicht zu übersehen, da es relativ groß ist und direkt an der Straße liegt.

So ein Stückchen hier war da für 2,20Euronen zu haben :love: Eigentlich deswegen sollt man schon wesentlich öfter in die Valepp bzw. aufs Sudelfeld fahren :rolleyes:

Nein, nur 1,87m. Hab auch schon mal 87kg gewogen, bevor ich dann auf 95kg zugenommen hatte. Da sah ich aber ziemlich schlecht aus. Ich will ja keine Bergziege werden :D

Laut deinem Benutzerbild hast du ja auch ein entsprechend leichtes Rad.
Das gleicht ungemein aus.:lol:

Spaß bei Seite, Hauptsache man fühlt sich wohl in seiner Haut, oder!;)

Klar, zum Radeln kann es nicht leicht genug sein. Super dünn ist aber nur bei den Models chic :D

Ich hatte mir neulich einen Frankfurter Kranz frittiert. Hatte extra gutes Olivenöl verwendet, denn das soll ja gesünder sein!

Solange Du nicht Dir nicht einen Frankfurter Franz fritierst... :)

Tip: Versuche doch einmal "Fritiertes Snickers" oder "Snickers im Brot" (höhle hierzu ein Stangenbrot aus, stecke 3 Snickers hinein und erhitze es im Grill oder im Backofen.). Um noch einmal von der Witzmacht der Vertipper zu profitieren: "Sneakers im Brot" wären natürlich auch einmal eine reizvolle Variation der Idee.

:wink2:
Peter

Solange Du nicht Dir nicht einen Frankfurter Franz fritierst... :)

Tip: Versuche doch einmal "Fritiertes Snickers" oder "Snickers im Brot" (höhle hierzu ein Stangenbrot aus, stecke 3 Snickers hinein und erhitze es im Grill oder im Backofen.). Um noch einmal von der Witzmacht der Vertipper zu profitieren: "Sneakers im Brot" wären natürlich auch einmal eine reizvolle Variation der Idee.

:wink2:
Peter

Mjam Mjam

Du willst ja nur den DHMO Absatz ankurbeln, weil dein Macker seine Kohlen mit dem Zeug verdient.

Echt das letzte

Alkohol in maßen schadet selbst in großen Mengen nicht!

MfG

DHMO :lol: Wie geil ist das denn? Hab mich echt totgelacht.

Zurück