• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
Es gibt natürlich noch mehr Rennen:
http://www.aguegmondpieregmond.nl/ (det schönste, 4000 Teilnehmer)
http://www.beachbiken.eu/Wedstrijden/ (hier kann man nachsehen was es noch so gibt, bissken suchen, sogar auf Ameland...)

Konkurrenzfähige Reifen sind 29er MTBs mit entweder Schwalbe Super Moto 2.35 (eher schwer) oder tubeless Rocket Ron 2.25 (wichtig: Stollen abzwicken - super leicht, superleichter Rollwiderstand, etwas pannenanfälliger- Muschelschalen).
26er kann man auch gut fahren, ist aber ein großer Unterschied. Scheibenbremsen braucht man nicht, Cantilever sind weniger anfällig gg Sand & Salz. Man fährt je nach Strandzustand ca. 1,5-2bar und geht in der Gruppe mit Vollgas durch die Priele...
 
Hey,

dann lass uns doch mal schauen wo wir evtl. zusammen starten - dann fahren wir mit ner Gruppe aus MS zu den Rennen.
Ich persönlich habe an jedem Wochenende Zeit für Radrennen :)

Gruß
Stefan
 
Ich wollte wohl, aber eigentlich aufgrund des geringen Zuspruchs ZN + Urlaubszeit zu Ackermann düsen.
 
Tja, da ist man mal seit langer Zeit in wieder in Münster, und bei Di 18h ZN ist kaum was los... war aber trotzdem schön :) Grüße ausm hessischen Hinterland, wo ich auf derselben Strecke sicher nicht unter 2000 hm heimgekommen wäre...
P1010388-01.jpg
P1010390-01.jpg
Sooo, wars bis auf Teuto flach :)
 
Hey Radfahrer!

am 30.8. wollen wir eine kleine Tour von 230 km auf derSstrecke der 200er Dunkelfahrt machen, Verpflegung in Form von Nudeln würde es auf der Hälfte der Strecke bei Mats Mutter geben.
Geplant sind ein paar Berge im Teuto: Hermannsdenkmal und Gauseköte.... Start wäre um 8.00 auf dem Parkplatz vom Ostbad. Rückkehr gegen 16.30 uhr in Münster.
Kommen ein paar Leute zusammen, fahren wir das Ding. - Bei Regen würde ich von der langen Runde Abstand nehmen und eine kürzere Strecke im Münsterland fahren (100km). Gefahren wir in einem normalen Tempo bei dem jeder mitkommt, am Berg ist dann Feuer frei für die ,die wollen...
Bis jetzt sind 4 Leute am Start...

Bei interesse meldet euch einfach kurz bei mir damit wir genug Nudeln planen können :)

Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben Unten