• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Wenn ihr um 18 uhr fahrt, seit ihr um 20 uhr nicht schon zuhause oder wie lange Fahrt ihr? Danke hab nämlich dann noch nen Termin sonst würde ich auch lieber die ruhige Fahrweise zu Beginn bevorzugen.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
Gefahren wird, bis die Sonne untergeht .. 20 Uhr passt also ;-)

Ich bin leider raus .. schaffe es nicht aus dem Büro :( Werde aber mein Bruder zur Verteidigung der Familienehre schicken....
 
Endlich wieder Dienstag... Endlich wieder Zentrum Nord!
Es wird heute eventuell etwas windig und im schlimmsten Fall bleiben wir nicht ganz trocken .... Wir werden trotzdem alle da sein und eine schöne Ausfahrt haben :daumen:
 
Morgen zusammen, mir wurde gestern an der Mündung einfahrt zur Siedlung Heckenweg, saerbeck die Vorfahrt genommen. Ich kam aus greven und das Auto aus saerbeck. Keine Chance..der Fahrer ist flüchtig..es handelt sich um einen silbernen bmw Cabrio. Dieser muss hinten rechts einen erheblichen Lackschaden aufweisen. Wenn jemand Hinweise hat immer her damit. Es passierte gestern um 17:45 uhr. Gruß

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Aber die Polizei hat mich eben schon angerufen. Die haben schon einen Wagen sichergestellt. Da bin ich mal gespannt. Morgen könnte er den wagen ja schließlich in ne Werkstatt bringen und alles verschwinden lassen

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Danke, Ja war ja sofort im Krankenhaus. Polizei war ja auch sofort da. Somit hab ich den krankenbericht und die Strafanzeige gestellt. Rechtsanwalt und Versicherung werde ich morgen sofort kontaktieren. Das Rad ja..acht vorne Lenker verbogen. Bremsen verstellt. Lackschaden. Im großen und ganzen hat das Rad genausoviel Glück gehabt wie ich ;-)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Hey,

für alle die Interesse haben:
Freitag 10.00 Uhr treffen bei Fahrrad XXL Schröder für ne schöne Teuto-Runde ... 14.00 Uhr sind wir wieder zuhause.

Kommet zahlreich!
 
Zurück
Oben Unten