• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Corsa_Extra

by Columbus SLX
Achtung! Dunkeltreff geht wieder los :) !

Ab Mittwoch 05.11.14 ist wieder Treffen bei Hengst Filter an der Bushaltestelle Wienburgstr.
Abfahrt ist immer 18:30 Uhr für ca. 3std mit Intervallen durch die Dunkelheit, alles was ihr dazu braucht ist min. eine Beleuchtung am Rad und im besten Fall eine Warnweste am Körper.

Wir sehen uns am Mittwoch!

Gruß
Stefan
 

Corsa_Extra

by Columbus SLX
Und wieder ein Reminder - Heute Dunkeltreff :)
Letzte Woche waren wir 10 Fahrer, diese Woche sicherlich mehr da es trocken bleibt :daumen:

Bis später!

 

Corsa_Extra

by Columbus SLX
Teilnehmerrekord beim Dunkeltreff!

Wunderbare Tour gestern mit 21 Leuten. Leider 2 Platten und ein Sturz.... das reicht dann aber für dieses Jahr!
Ab nächste Woche fahren wir Pannen- und Sturzfrei druch das Jahr. Bis Mittwoch  
 

Corsa_Extra

by Columbus SLX
Dunkeltreff :)

Nachdem wir uns jetzt alle ein bisschen eingerollt haben fangen wir heute richtig an.
Gefahren werden 3x4 Minuten mit 350 Watt – das ganze 2 mal hintereinander mit ca 4 Minuten Pause dazwischen.


WICHTIG: Es gibt kein „Kürzer“ währen den Intervallen!
Man kann sich aber jederzeit in den Windschatten hängen und mit ca 220 Watt mitfahren, die muss man dann aber auch halten. Bitte also einmal sicherstellen, dass die Beine ausreichend Körner haben ;-)

Bis heute Abend!
 

Corsa_Extra

by Columbus SLX
Mittwoch! Bergfest! Dunkeltreff!
Heute geht es wieder mit fiesen Intervallen durchs Münsterland. Packt die Regenjacke ein und kommet zahlreich zu 18:30 Uhr :)
 

Corsa_Extra

by Columbus SLX
Es geht wieder los!
Heute ist Dunkeltreff, zum Abend hin soll es auch trocken bleiben :daumen:
Wir sehen uns zur gewohnten Zeit..



Bis später!
Stefan
 

skunk

MItglied
Wir hatten an sich geplant, zum Strandrennen nach Egmond aan Zee zu fahren - Nun sagt die Wettervorhersage für Samstag folgendes: Wind 59 ktn = 109 km/h, in Böen 92 ktn = 170 km/h. Die Holländer behaupten aber immer noch, das Rennen fände statt - hm. Der Wind kommt von südwest bis west, also ziemlich vom Meer - also besser Scheibenräder zu hause lassen und den Zeitfahrhelm quer aufsetzen. Nee im ernst, ich rechne damit, daß der Wind das Wasser hoch auf den Strand drückt und der Strand nicht befahrbar sein wird. Ich bin einmal bei 6-7bft (50-60km/h) gestartet, das fand ich schon grenzwertig, selbst die Rabobank-Profis hatten die Ausreißversuche eingestellt, sodaß wir mit mit den ersten 150 Leuten an der Wendemarke ankamen. Ich bin also raus - bei dem Wetter rosten selbst IronMänners - selbst wenn es nicht ganz so schlimm wird:
egmond-aan-zee.blog.de
Wettervorhersage!
 
Zuletzt bearbeitet:

Z2!

Aktives Mitglied
Es fährt also tatsächlich noch von ZN, nice :cool:
Ich bin ja anfang der Woche auch mal wieder dort nach langer Zeit, aber wenn ihr da Fahrt, muss ich schon wieder im Ländle sein - die Arbeit :( OK, vielleicht quäl ich mich dann wieder die schwäbischen 20%er hoch :p Aber demnächst komm ich mal wieder, und werd eine Stunde Münsterland fahren genießen OHNE Höhenmeter :)
 

skunk

MItglied
So, heute wird es windig, aber schön. Also wird gefahren, ich komme auf jeden Fall. Sonnenuntergang ist um 21:00h, wir könnten also auch in den Teuto fahren. Wir werden sehen. bis heute abend...
 

skunk

MItglied
sind bei viel Windzu viert in die BB gefahren - superschönes Wetter, und der Wind - naja, runterschalten halt.
 
Oben