• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

DAVT

MItglied
Mitglied seit
6 Oktober 2010
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
5
so sagt das regenradar. ansonsten halt um die Wolken rum fahren.
 

skunk

MItglied
Mitglied seit
7 Juli 2009
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
3
Es gibt natürlich noch mehr Rennen:
http://www.aguegmondpieregmond.nl/ (det schönste, 4000 Teilnehmer)
http://www.beachbiken.eu/Wedstrijden/ (hier kann man nachsehen was es noch so gibt, bissken suchen, sogar auf Ameland...)

Konkurrenzfähige Reifen sind 29er MTBs mit entweder Schwalbe Super Moto 2.35 (eher schwer) oder tubeless Rocket Ron 2.25 (wichtig: Stollen abzwicken - super leicht, superleichter Rollwiderstand, etwas pannenanfälliger- Muschelschalen).
26er kann man auch gut fahren, ist aber ein großer Unterschied. Scheibenbremsen braucht man nicht, Cantilever sind weniger anfällig gg Sand & Salz. Man fährt je nach Strandzustand ca. 1,5-2bar und geht in der Gruppe mit Vollgas durch die Priele...
 

Corsa_Extra

by Columbus SLX
Mitglied seit
9 August 2011
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
13
Hey,

dann lass uns doch mal schauen wo wir evtl. zusammen starten - dann fahren wir mit ner Gruppe aus MS zu den Rennen.
Ich persönlich habe an jedem Wochenende Zeit für Radrennen :)

Gruß
Stefan
 

DAVT

MItglied
Mitglied seit
6 Oktober 2010
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
5
Ich wollte wohl, aber eigentlich aufgrund des geringen Zuspruchs ZN + Urlaubszeit zu Ackermann düsen.
 

gasometer2

MItglied
Mitglied seit
1 Juli 2010
Beiträge
195
Punkte für Reaktionen
9
bin nach langer Zeit mal wieder da gewesen, war eine schöne Tour mit netten Leuten und tollem Wetter! :daumen:
 

Z2!

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 November 2005
Beiträge
10.735
Punkte für Reaktionen
176
Tja, da ist man mal seit langer Zeit in wieder in Münster, und bei Di 18h ZN ist kaum was los... war aber trotzdem schön :) Grüße ausm hessischen Hinterland, wo ich auf derselben Strecke sicher nicht unter 2000 hm heimgekommen wäre...
P1010388-01.jpg
P1010390-01.jpg
Sooo, wars bis auf Teuto flach :)
 

Corsa_Extra

by Columbus SLX
Mitglied seit
9 August 2011
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
13
Hey Radfahrer!

am 30.8. wollen wir eine kleine Tour von 230 km auf derSstrecke der 200er Dunkelfahrt machen, Verpflegung in Form von Nudeln würde es auf der Hälfte der Strecke bei Mats Mutter geben.
Geplant sind ein paar Berge im Teuto: Hermannsdenkmal und Gauseköte.... Start wäre um 8.00 auf dem Parkplatz vom Ostbad. Rückkehr gegen 16.30 uhr in Münster.
Kommen ein paar Leute zusammen, fahren wir das Ding. - Bei Regen würde ich von der langen Runde Abstand nehmen und eine kürzere Strecke im Münsterland fahren (100km). Gefahren wir in einem normalen Tempo bei dem jeder mitkommt, am Berg ist dann Feuer frei für die ,die wollen...
Bis jetzt sind 4 Leute am Start...

Bei interesse meldet euch einfach kurz bei mir damit wir genug Nudeln planen können :)

Gruß
Stefan
 

Corsa_Extra

by Columbus SLX
Mitglied seit
9 August 2011
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
13
Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder am ZN ..... und war alleine :(
 
Oben