• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

hasilon

Neuer Benutzer
Hallo an alle die Dienstags um 18.00 Uhr in lockerer Runde eine Feierabentour fahren. Ich versuch mal für uns einen Thread aufzumachen.
Evtl.kann man hier mal posten, wenn man Dienstags keine Zeit hat, oder sonstiges loswerden möchte.
Ich hoffe, ihr hattet Samstag Spaß bei eurer Tour. Mein Bike ist leider erst Freitag wieder bereit. Ich kann aber erst wieder in 14 Tagen. Party nächsten Dienstag.
Ich weiß, das unser Bräutigam sich in diesem Forum rumtreibt.
Kannst es mal weitergebe an die anderen und wenn wir uns vor deiner Hochzeit nicht mehr sehen, alles Gute.

Gruß
Hasilon:)
 

Cast

MItglied
AW: Münster Zentrum Nord

Mit dem Wetter war das gestern so eine Sache ... sind zu viert (die Leezenritter Chriss, Henning und Rob und meine Wenigkeit) den Liener Berg hoch und via Hohner Berge und Flughafen wieder zurück. Auf der Hinfahrt haben wir uns kurz in einem Bushaltestellen-Schuppen untergestellt ("Auf Meckstroths", komische Straßen-/Flurnamen gibt's; nochmals Danke für die Klamotten, Rob!), danach war's wieder trocken. Bis zur Ziellinie am Heidekrug - ab da sind wir so richtig eingeweicht worden.

Naja, endlich mal wieder nass und dreckig nach einer Ausfahrt. :D

so weit
Carsten
 

radraute

MItglied
AW: Münster Zentrum Nord

Dann hab ich`s ja richtig gemacht, dass ich dem Intervalltraining für den Marathon den Vorzug gegeben hab, zumindest so lange, bis der Regen die Aschenbahn unter Wasser setzte;-) War dann aber nicht so weit und kalt nach Hause. Rob scheint am Lienener Berg ja richtig Gefallen zu finden.
Schöne Grüße
 
R

rarehair

AW: Münster Zentrum Nord

Mit dem Wetter war das gestern so eine Sache ... sind zu viert (die Leezenritter Chriss, Henning und Rob und meine Wenigkeit) den Liener Berg hoch und via Hohner Berge und Flughafen wieder zurück. Auf der Hinfahrt haben wir uns kurz in einem Bushaltestellen-Schuppen untergestellt ("Auf Meckstroths", komische Straßen-/Flurnamen gibt's; nochmals Danke für die Klamotten, Rob!), danach war's wieder trocken. Bis zur Ziellinie am Heidekrug - ab da sind wir so richtig eingeweicht worden.

Naja, endlich mal wieder nass und dreckig nach einer Ausfahrt. :D

so weit
Carsten
Hi Carsten, das schönste gestern war die Dusche danach. Man war ich ausgekühlt... Bringst Du mir die Weste/Armlinge bis Donnerstag rein? Ich werde sie am Samstag brauchen... Landa, Winkelstrasse 11, die Strasse neben dem Stadtmuseum rein.
 
R

rarehair

AW: Münster Zentrum Nord

Dann hab ich`s ja richtig gemacht, dass ich dem Intervalltraining für den Marathon den Vorzug gegeben hab, zumindest so lange, bis der Regen die Aschenbahn unter Wasser setzte;-) War dann aber nicht so weit und kalt nach Hause. Rob scheint am Lienener Berg ja richtig Gefallen zu finden.
Schöne Grüße
Schliesslich muss ich ja in Zukunft Dein Hinterrad halten :D Aber die Tour gestern war schon recht grenzwertig, was die Wetterbedingungen im Juli betrifft, das haben wir uns anders vorgestellt.
 

Cast

MItglied
AW: Münster Zentrum Nord

Aha,

darum also auch: "He, heraus, du Ziegen-Böck! Schneider, Schneider, meck, meck, meck!" Sehr schön. :)

Rob: Zu welcher Tageszeit ist denn dort am ehesten jemand anzutreffen?
 

Z2!

Aktives Mitglied
AW: Münster Zentrum Nord

Was du nicht alles weißt!! ;)
Ich nenn's mal Kolateralschaden aus der lange zurück liegenden Uni-WG-Zeit - dauernd mit Linguisten, Philosophen, Soziologen usw. zu tun gehabt. Hm, ich hab tatsächlich nie mit jemand aus meiner Zunft zusammen gewohnt :eek:
 

hasilon

Neuer Benutzer
AW: Münster Zentrum Nord

Hi Carsten,
ich kann leider nicht, Geburtstag feiern.
Bin nächste Woche wieder da.
Gruß
Andreas
 
R

rarehair

Cast

MItglied
AW: Münster Zentrum Nord

nee, das ist mir nach diesem we zu lang, mache nur ne kurze runde (60) morgen. erst mal ein bisschen erholen. rob
Ja, Rob, 250 km (Respekt!) sind eine gute Entschuldigung!

Davon abgesehen ist die Runde wohl wirklich zu lang für den Dienstagstreff. Rein zeitlich, meine ich. Da fahren schließlich auch Leute mit "normalen" Jobs mit, die nicht mal eben 'ne Stunde früher vom Arbeitsplatz weg können. Also: Sag' Bescheid, wenn's die Leezenritter juckt. :)
 

Cast

MItglied
AW: Münster Zentrum Nord

Wo uns die Wetterdienste in seltener Eintracht für morgen mindestens Regen androhen: vielleicht heute schon eine Runde drehen, rein prophylaktisch?
 

hasilon

Neuer Benutzer
AW: Münster Zentrum Nord

Hi Carsten,
da wir zur Zeit die Einzigen sind die sich hier tummeln, bist du Morgen auch da?
Hasilon
 
Oben