• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
Es soll ja morgen trocken bleiben und ein bisschen wärmer werden. Ich hätte wohl Lust auf eine Runde Teuto oder BB.
 
Tecklenburg Rundfahrt

http://www.tecklenburg-rundfahrt.com/cms/de/

So Leute, Anke und ich, Kai eventuell wollen am Samstag nach Tecklenburg und an der Tecklenburg Rundfahrt teilnehmen (130km).
Ist eine RTF rund um Tecklenburg und quer durch den Teuto. Starten wollen wir um ca. 7.30 damit noch ein bisschen was vom Tag
übrig bleibt. Wer Lust hat ist gerne eingeladen. Ich werde allerdings mit dem Auto nach Ibbenbüren fahren.

Grüße,
Dirk
 
Ich fahre auch mit, überlege ob ich mit dem Rad anfahre, würde dann aber evtl. auf dem Rückweg nicht mehr ganz bis nach Ibbenbüren zurückfahren, sondern abbiegen wenn es mir reicht, z.B. in Tecklenburg. Fährt noch jemand von MS aus mit dem Rad? 7:30 in Ibbenbüren dann treffen? Kommt es auf 5 Min an? Dann müssten wir woh lgegen 6:10 h am ZN starten (ca.40km über Brochterbeck), dafür keine Parkplatzsuche zwischen holl. Wohnmobilen. Außerdem ist den Rest des Tages Zeit für de Family, ne? Also, noch jmd dabei?

Vergessen, Anmelden muß man ja auch noch (7 EUR), aber noch eher starte? Was meint ihr?
 
Wir müssen ja nicht um Punkt 7.30 am Start stehen. Es ist ja kein Rennen. Lass uns doch einfach um 7.30 am Start treffen. Ach ja,
schick mir doch noch kurz deine Handy Nr.
 
Ich fahre auch mit, überlege ob ich mit dem Rad anfahre, würde dann aber evtl. auf dem Rückweg nicht mehr ganz bis nach Ibbenbüren zurückfahren, sondern abbiegen wenn es mir reicht, z.B. in Tecklenburg. Fährt noch jemand von MS aus mit dem Rad? 7:30 in Ibbenbüren dann treffen? Kommt es auf 5 Min an? Dann müssten wir woh lgegen 6:10 h am ZN starten (ca.40km über Brochterbeck), dafür keine Parkplatzsuche zwischen holl. Wohnmobilen. Außerdem ist den Rest des Tages Zeit für de Family, ne? Also, noch jmd dabei?

Vergessen, Anmelden muß man ja auch noch (7 EUR), aber noch eher starte? Was meint ihr?

Ich fahre auch mit dem Rad direkt dort hin. Kai, was meinst du - wann sollten wir vom ZN losfahren? - Übrigens, könnte sein, dass unterwegs die Verpflegung auch noch was kostet. Kleingeld mitnehmen. Gruß Michael.
 
ok, also 6:10h am ZN reicht, Treffen um 7:30 am Start in Ibbenbüren, wir finen uns dann über Handy - Anmelden wird schon noch klappen. Verpflegung machen dann wohl hoffentl. die Holländer, bisschen nehme ich mir mit - habe immer noch was von den Winterreserven...
 
Zurück
Oben Unten