• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
Ja, sehr nette Runde und von der Zeit ziemlich ausgereizt. Ich hoffe mal die Aussichten für die nächsten beiden Tage stimmen nicht!
 
Frank73: Darup derart zu umfahren ist schon eine Glanzleistung der westfälisken Pättkesnavigation, stimmt. Dafür sollte es zumindest die Leo B.-Verdienstnadel in silber geben :D
gasometer2: Gut, dass du komplett mitgefahren bist. Auch, wenn du das augenblicklich noch anders siehst o_O ;) :)
 
Hallöööö, die Sonntagsrunde hat heute stattgefunden - hat Spass gemacht. Die Beteiligung war allerdings ein wenig dürftig.... gestern war doch Badewanne ... heute trocken ... auf der Straße... hoffe dann mal auf mehr Beteiligung am Dienstag, 18 h vom ZN... wünsche allen einen schönen Sonntag. PS: Oder fahrt ihr jetzt alle bei den Lohmännern mit oder bei sonstigem "Geheimtraining" :idee:...:bier:..
 
Also, ich bin entschuldigt, muss arbeiten. Ansonsten hätte ich Kleimannbrücke als 'Lift' in den Teuto missbraucht, unter 100 km ist schlicht zu kurz für mich.
Aber soll ich ehrlich sein? Ich fand das heute etwas kalt...
Dienstag hat Kachelmann aktuell für den Abend Niederschlag angekündigt, aber das kann ja noch werden. Die Temp.-Prognose macht mich aber froh :cool:
 
Hallöööö, die Sonntagsrunde hat heute stattgefunden - hat Spass gemacht. Die Beteiligung war allerdings ein wenig dürftig.... gestern war doch Badewanne ... heute trocken ... auf der Straße... hoffe dann mal auf mehr Beteiligung am Dienstag, 18 h vom ZN... wünsche allen einen schönen Sonntag. PS: Oder fahrt ihr jetzt alle bei den Lohmännern mit oder bei sonstigem "Geheimtraining" :idee:...:bier:..

Nöö, weder noch. Heute sind wir schon um 9h los. Ab in den Teuto und tolle Strecken kennen gelernt. Danke Elmar! Es war eine tolle Runde mit knappen 160km. So langsam klappt es auch schon ein bisschen besser mit dem Berg hoch fahren. Ich hoffe mal bis Dienstag,
Dirk
 
... hab es heute nicht als zu kalt empfunden. Die Wetterprognose sieht doch ganz gut aus. Gefühlt werden die Temperaturen höher sein - wird dort gesagt und die Regenwahrscheinlichkeit eher niedrig. Mal schauen... Also, bischen Giro gucken, sich einstimmen und auf geht s... hasta pronto!!
 
... Dirk, schön!!! Könnte jetzt solche intensiveren Fahrten auch mal wieder genießen. Vielleicht klappt es ja demnächst. Michael.
 
War doch super! Eine richtig gute Gruppe und für eine kleine Runde durch den Teuto hat es auch schon gereicht.
 
Das hoffe ich doch. Viel kommt wohl von Oben nicht mehr runter und für die nächste Zeit sieht es nicht so schlecht aus. Felix wolte auch kommen und Anke ist vielleicht auch dabei. Wir können heute ja mal in die Baumberge, oder?
 
Zurück
Oben Unten