• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
Der Wettergott war auf unserer Seite... schöner Rennradsport bei sommerlichen Temperaturen... schöne vielseitige Strecke.. stimme dir zu...:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Wir wollen am Sonntag in den Teuto und werden um 8 oder 8.30 in Coerde losfahren. Zurück um 12.30. Wer Lust und Zeit hat ist gerne eingeladen und sollte sich hier kurz melden. Sobald ich weiß wann ANke und Stefan los wollen schreibe ich es hier rein. Habe gerade meine neuen Schlauchreifen auf die Felge geklebt und muss schon sagen dass es Weißgott schönere Arbeiten gibt. Ich bin ja mal gespannt ob die gut sitzen und rund laufen. Das Tufo Kleband ist da von der Handhabung doch um einiges einfacher. Morgen weiß ich mehr.
 
Ich bin morgen zum Spagelessen eingeladen und !muss! daher um 12.30 wieder daheim sein. Wir fahren zusammen los und je nachdem wann der Rest wieder daheim sein muss/will kehre ich früher um. Sobald ich die Startzeit weiß schreibe ich sie hier rein. Start ist in Coerde.
 
Eben, ich muss hier 12:30 spätestens in die Dusche steigen, um meinen Job hinzukriegen, muss aber voher meine 100 km hinkriegen o_O
...
Jetzt musste jetzt noch verraten, was exakt du mit 'Coerde' meinst :rolleyes:
 
Eben, ich muss hier 12:30 spätestens in die Dusche steigen, um meinen Job hinzukriegen, muss aber voher meine 100 km hinkriegen o_O
...
Jetzt musste jetzt noch verraten, was exakt du mit 'Coerde' meinst :rolleyes:
Der übliche 10h Treffpunkt vor dem Giganten der Radwelt
 
Trotz der heutigen 225 km (RTF "Delbrücker-Spargeltour" plus halbe 2/3-Sternfahrt) komme ich auch... es sei denn, meine Beine werden schwerer und schwerer... werd mir gleich erst mal einen halben Hahn reinziehen, soll ja neue Kräfte geben,... so ein weißes Fleisch :).. schlabber...
 
Ok dann jetzt offiziell: Start um 8.00 (im Rheinland ist das ein Reim, hehe) bei Schröder. Hab heute schonmal ne mögliche Runde erkundet. Mit ein paar Ausprobier-Schlenkern waren das 122 km und ich war in 4:05 mit dem Triarad wieder zurück. Ist also ne sichere Sache für alle, die rechtzeitig zurück sein wollen/müssen. Hm sind so ca. 700 geschätzt, längere Anstiege sind Lengerich nach Holperdorp, Jägerberg von Hasbergen, Dörenberg, Jägerberg von Hagen a.T.W.und Tecklenburg.
 
Hai Kai,wenn ich mich dazu überreden kann so früh ausse Firche zu klettern,bin ich um 7.45h vorre Tür--Ok?
 
Ob Glatteis ist? Licht mitnehmen?? :eek: o_O

103150.png


Will ich DAS überhaupt? Hm...
 
Zurück
Oben Unten