• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
So, Anke und ich treffen uns um 6.50 an der Kleimanbrücke. Anke nimmt den Bulli und hat noch Platz für ein paar Räder und Mitfahrer.
Also wer mitfahren möchte ist hiermit eingeladen.
 
Na hoffe, ihr hattet Spaß...
Ich war u.a. in fremden Revieren wildern, sowohl räumlich, als auch von der Disziplin her, hat großen Spaß gemacht.



Den legendären 'völlig flachen Weg durch die Eifel' hab ich zum Glück nicht gefunden :D
 
Ja wir hatten Spaß! Ich hatte nur eine RTF wie den Tollen Bomberg oder die Lengerich RTF erwartet aber diesen Fehler sollte man nicht machen. Tolle Organisation mit kleinen Tafeln an jeder Steigung wo Länge und % angegeben wurden. Aber es wurde keine Welle oder Steigung ausgelassen. Nach 10km ging es mit 25% los und dann noch 2 oder 3 kleine fiese 20% Rampen. Selbst die Steinstraße wurde gefahren. Also schon nicht ohne aber auf jeden Fall :daumen: und 130km sind dann auch wirklich genug!
 
jep - fahrt bloß nich ohne mich, ich mach immer so schnell ich kannnnnnn.......
 
Ohne Stuetzraeder, jetzt haengt die Latte aber hoch ;-) Nein, fahren kann ich schon...fagen wir mal anders an, welchen Schnitt fahrt ihr denn? (Besser ich frage vorab, bevor ich die Hose runterlasse)

Sent from my BlackBerry 9981 using Tapatalk
 
Schnitte posten wir hier aus guten Gründen nicht mehr ;)
Was rausnehmen kann jeder, graufahren braucht sich niemand, nur muss man rechtzeitig pfeifen, bevor es zu schnell wird. Nur Mut :D
 
Zurück
Oben Unten