• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
1.jpg

2.jpg

Bild von mir und meiner Leetze :)

Wann und wo geht es los?

Sent from my BlackBerry 9981 using Tapatalk
 
@Frau Ch.: Beschwerden bitte nicht an den Lebensabschnittsgefährten, sondern an den Guide ... fand ich aber gut, dass du komplett mitgefahren bist :)
 
Gut, der Sprint wurde ein bisschen früher angezogen. So war es früher schon oft, so war es heute und so wird es bestimmt noch mal sein. So schlimm fand ich es nicht wirklich. Aber
die Regel sollte es natürlich auch nicht werden. Nächste Woche sind wir alle wieder ganz ganz brav!
 
Nee, ihr habt euch von einem diktieren lassen, wie ihr die letzten 15 km zu fahren habt. Statt ihn fahren zu lassen, und zuzusehen, wie er auf den langen Graden krepiert... Besonders klug ist das zumindest nicht gewesen. Dass das ein Sprint war, kannst mir nicht erzählen :p
 
Zurück
Oben Unten