Z2!
Aktives Mitglied
So früh ist der längst schon müde - so lange wie es grad dunkel ist 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön gemacht du alter Sandkastenrocker,fahren wir Mittwoch wenns nicht meimelt?
Für ne geschwollene Wange wären so Temperaturen wie heute morgen doch ideal gewesen und ja,habs Rr wiedergefundenmoin frank, rr wieder gefunden? war beim zahnarzt, heut noch geschwollene wange, mal sehen wie ich morgen aussehe.....könnte sehr gut klappen...hab auch schon entzug
Och komisch.Bist du Hessenweg rausgefahren,war schon auf dem Rückweg,da kam mir doch glatt einer entgegen.Bin früher los dachte könnte dem Meimel entgehen,war wohl nix.Sagt mal, ist Mittwoch ausgefallen? Ich war ganz allein - schnüff...
high steFAN, war das wetter nicht stimmig für dich? wir hätten dir gerne noch ein paar regentropfen abgeben können ; )Juhu endlich wieder in Münster
Ist morgen um 9.00 Uhr ein Treffen an der Kleimannbrücke (wenn das Wetter stimmt)?