• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord - Teil 2

Ohhhhh .... ähm ja, lesen hilft! In der Tat verwirrend, vielleicht schaffe ich es ja heute direkt wieder aufs Rad. Und womöglich mit weniger Nebel.

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

Ja, ist immer besser wenn wir viele sind - heute soll auch wieder Presse vorbeikommen, angebl. sogar mitfahren - wir werden sehen.

Gestern nacht glitzerte die Strasse teilw., war aber nicht glatt (Ladbergen, Saerbeck) obwohl -1°. Nebel war nach 30 Min. weg.

Hey, sehr nette Runde gewesen gestern abend. nur 2 kleine Schauer, nen paar Böen, hoher Erlebniswert. Schade daß so wenig da waren - wie soll das erst bei schlechtem Wetter werden?

Hey, sehr nette Runde gewesen gestern abend. nur 2 kleine Schauer, nen paar Böen, hoher Erlebniswert. Schade daß so wenig da waren - wie soll das erst bei schlechtem Wetter werden?

Hut ab! Ich hatte nicht erwartet das auch nur EINER fährt. Mir hat es fast die Dachziegel vom Haus geweht und dazu noch ein paar sinnflutartige Regenfälle. Da bin ich dann doch lieber zu Hause geblieben. Wie lange wart Ihr denn unterwegs?

Hi Kai,

wenige? Wir waren zu zehnt! Schön mit Musik und eher zu warm als zu kalt. Da kannst du sagen und argumentieren was du willst. Ich ziehe den Hut vor allen die draußen gefahren sind aber bei dem Wetter hat das mit Vernunft nicht mehr viel zu tun. Kurz vor neun kam hier ein Graupelschauer runter der es in sich hatte. Steckst du da drin liegst du zwei Tage später im Bett was dich sicher viel weiter im Training zurückwirft als der eine Dienstag den man nicht auf dem Rad saß. Aber vernünftig sein kann ja auch jeder!;)

Bis die Tage,
Dirk

Hi Kai,

Kurz vor neun kam hier ein Graupelschauer runter der es in sich hatte. Steckst du da drin liegst du zwei Tage später im Bett was dich sicher viel weiter im Training zurückwirft als der eine Dienstag den man nicht auf dem Rad saß. Aber vernünftig sein kann ja auch jeder!;)

Bis die Tage,
Dirk

Ich hatte gestern morgen und gestern nachmittag 2x Graupelschauer, wobei Schauer angesichts der Dauer noch geschönt ist.
Na dann hoff ich mal, dass Deine Prognose morgen nicht eintrifft. Ich will nämlich nichts ins Bett.

Hut ab! Ich hatte nicht erwartet das auch nur EINER fährt. Mir hat es fast die Dachziegel vom Haus geweht und dazu noch ein paar sinnflutartige Regenfälle. Da bin ich dann doch lieber zu Hause geblieben. Wie lange wart Ihr denn unterwegs?

Matthias und ich, 60km, bei Gegenwind auch 22km/h, mit Rückenwind deutlich flotter :D, insgesamt ca. 2:15h..., und die Graupel taten auch nur kurz weh - und wir waren nach den Schauern immer ruckzuck trockengeföhnt!:p

Bei Lohmann wird auch im Winter echt flott gefahren...teils bis über 50....uff....naja, Rennvorbereitung fürs Strandrennen am 07.01. 2012 Egmond-Pier-Egmond...aber bis zum Schluß mit dabei...

Joa, die 'Rennprotokolle' gibts regelmäßig von 'Lohmann CUP' bei FB :cool:
heute z.B. ...
Lohmann CUP schrieb:
Beim heutigen Lohmann Cup gab es ein geschlossenes Fahrerfeld.
3 Km vor Roxel zog Michal Thyssen aus der Dümo Mannschaft/Dülmen das Tempo an.Schnell war das Finale im Gange,hier gewann Marco Rusch mit zwei Radlängen vor Peter Bastian.Niek Wolthuis liess es am heutigen Sonntag gemach angehen.Spuren eines Einbruchs?Wer weiss...Ständig 48 zig auf die Tacho...
Also, das muss ich nicht haben im Moment, nicht mal daran denken, es zu versuchen :eek:
Lang und gleichmäßig ist bei mir noch ne ganze Zeit angesagt im Moment...
OK, nicht so einfach ist das nicht, wenn man wie heute noch 650 hm drin hat, aber gehen tut das auch wenn man das allein mit sich ausmacht ;)

... ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Ich hoffe im Januar sind wieder alle an Board um die Pfunde abzufahren, ich werde es nötig haben. :)
Ja von mir auch! Mich hat es ganz schön fies erwischt und ich muss erst mal wieder auf die Beine kommen. Die nächste Woche ist erst mal nix mit radeln,

Ja, wünsche auch alles Gute und Liebe ... fresst euch nicht so satt und bleibt gesund...
Gute Besserung den Versehrten bzw. Übergewichtigen :oops:
Versuche alle Tage zu fahren, irgendwie, irgendwas geht immer, solange kein Schnee liegt... seit Anfang Dez. bei mir minus fast 3 kg :) aber ohne Vorsatz und Perspektive geht da nix :rolleyes:

Die Kilometer fliegen nur so vorbei :eek: und so ein Jahr auch. So, kommt gut ins Neue Jahr, habt Spaß und genießt jede Sekunde des Daseins :)

Am 27.03.2012 isses dann wieder so weit, und gehe davon aus, dass alle wieder dabei sind...

Zurück