• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
Hi, vom Strandrennen (egmond-pier-egmond.nl) wieder da, zu sehen unter
bei ca. 3:40, diesmal nur 177ster von den "Wettstrijdloopers", knapp hinter Johnny Hoogerland ;D Recht selektive Bedingungen, 6-8 bft Seitenwind - deswegen wird so komisch "Windschatten" gefahren (nebeneinander).

Sebastian Langeveld ist 8ter , Hoogerlands 11. geworden (;D) , Laurens ten Dam 15ter, Bart Brentjens 21ter, bester Deutscher Rembert Noldes aus Billerbeck auf 66 und dann Eugen Schmunk aus MS (81.). Die anderen waren wohl Hölländer und Belgier...

[quote="Frank73,fahren wir Mittwoch wenns nicht meimelt?[/quote]
jep!(auch wenns ein bisschen meimelt)

moin frank, rr wie;) der gefunden? war beim zahnarzt, heut noch geschwollene wange, mal sehen wie ich morgen aussehe.....könnte sehr gut klappen...hab auch schon entzug

moin frank, rr wie;) der gefunden? war beim zahnarzt, heut noch geschwollene wange, mal sehen wie ich morgen aussehe.....könnte sehr gut klappen...hab auch schon entzug
Für ne geschwollene Wange wären so Temperaturen wie heute morgen doch ideal gewesen und ja,habs Rr wiedergefunden:).Jetzt muß ich nur noch die passenden Beine wiederfinden:(,hat trotzdem spaß gemacht.

na super ; ). ich lauf derweil noch mit nem kühlpäckchen durch die gegend, sieht immer noch schlimm aus. die beine werden sich wohl wieder auftreiben lassen, oder? entstauben, einölen, fertig:cool:

Zurück