Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Frank, zu spät gesehen - zu fünft 75 km flach 28,8 Schnitt - eigentlichzu flott, aber war ja schon wärmer ;o))
und heute in der Mittagspause statt Essen 3 Runden aufm Aasee mit langschaatsen - sind ja wohl nur noch ein paar Tage...
Warst Du mit Rucksack und in Rennrad-Klamotten unterwegs? Dann habich Dich gesehen, hab auch die Mittagspause auf dem See verbracht.![]()
Aber Du bist doch schon auf. Ich bin um 10:00 in Coerde; wenn da keiner ist, schaue ich 10:15 am ZN vorbei. Schaffst Du das?Sorry Jungs, ich schaff es nicht zu 10h. Fahre wohl ein bisschen später los. Leider nicht zu ändern, Grrrr...
Ja tatsächliche Wunder der Technk; BB war ich auch; ein paar Gruppen kamen mir entgegen; hab Dich aber nicht gesehen. Nach 3,5 Stunden war ich dann aber auch gut festgefroren. Hat aber dennoch Spaß gemacht. Bei Schröder war keiner um 10.Nee, war ich nicht. Ich habe meinen Beitrag schon gestern geschrieben und zeitverzögert eingestellt. Ein Wunder der Technik. Nee im Ernst. Ich muss um 10h kurz weg und komme vor 10.45 nicht los. Ich fahre dann am Unikum vorbei und wenn dort keiner ist alleine in die BB. Machs mal gut und danke für dein Angebot.
Dirk
Gugst du nicht nur aufs Thermometer sondern auch aufs Hygrometer, wird dir schnell klar, warum...... nur kamen mir die -2° kälter vor als die -4 vom Samstag?
-2 Grad waren es vielleicht in der Stadt und natürlich am Nachmittag, aber als ich losfuhr, waren es -7 bei uns am Haus und in den BB war es nicht wärmer.Wir waren auf kleinen Pfaden unterwegs. Um 11h ging es ab dem Unikum zu viert Richtung BB. Zwei vom Team GebioMized wollten es ein bisschen kürzer halten und sind ein früher umgekehrt. Mann mag es kaum glauben aber die Lohmänner kamen uns mit sehr gemäßigtem Tempo?? hinter Schapdetten entgegen. Bei uns ging es weiter über die Leopoldshöhe, Stevern, Draum, Rorup, Darub und Schappdetten wieder zurück nach Münster. Knappe 31/2h im Grundlagentempo mit ein paar kleinen moderaten Anstiegen. War ein super Ausfahrt nur kamen mir die -2° kälter vor als die -4 vom Samstag?
Vielen Dank für die schnelle Antwort!Unikum wäre von der Lage optimal, aber im Sommer wird bestimmt ein hohes Tempo vorgelegt! Vielleicht schau ich hier und da einfach mal vorbei!
Ja da ist Ende Februar Schluss, wenn es noch so ist wie 2011.Der Treff am Unikum läuft soviel ich weiß nur den Winter über. Das Beste ist, einfach vorbei schauen und ausprobieren! Eigentlich ist für jeden etwas dabei und ein Rennen wird bei keinen der Treffs ausgefahren.