• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Nabend... jemand Lust am Sonntag ca. 100km zu fahren. Würde die 100 km nämlich gerne mal knacken, kenne aber keine Strecke. lg

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

Bin So. ab 10 h Königsberger Straße/Radgigant mit den RSF unterwegs ... klinke mich dann hinter Brock aus, dann weiter über Lengerich, Leeden, Schollbruch, Sudenfeld, Hagen am TW, Himmelreich, Urberg, Achter de Welt, Dörenberg, Mäscher, Iburg, Lienen und über Kattenvenne zurück nach Münster. Das dürften round about 110 km sein, und annähernd 1000 Höhenmeter als Extra - Geschwindigkeit ist egal, Spaß haben...

morgen... also wenn der spaß im vordergrund steht und das tempo wirklich egal ist hört sich das gut an.
wäre dann um 10h am besagten treffpunkt.
lg

Hi André,

hört sich doch gut an. Ich muss ,mal schauen was ich mache. Eigentlich wollte ich mal zu Lohmann aber deine Idee klingt auch sehr sehr nett. Und wenn das Wetter so bleibt könnte es bei Lohmann ziemlich voll werden, zumindest am Anfang. Na mal sehen. Ich möchte Heute auch noch los und bei der Windrichtung bietet sich der Teuto ja auch schon an. Dir erst mal einen schönen Feiertag;)

Bis denne,
Dirk

Mal gucken, evtl. begleite ich euch Sonntag ins Teutomassiv.
Aber wehe es fährt einer schnell...

Holland mit lecker Weizen. 165km und gut 5:30h.Hat Spaß gemacht.Leider nur zu Zweit:rolleyes:
attachment.php

attachment.php

Anhänge

• holland 026.jpg
    holland 026.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 344
  • holland 036.jpg
    holland 036.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 364

Hach war das schön. Bestes Wetter und kreuz und quer durch den Teuto. Irgendwas um 115km und knappe 900hm.

http://www.bikemap.net/route/523263

Und das Beste an der Geschichte, ich musste mir keinen Kopf um irgendwas oder irgendwen machen.

Gutes Nächt´le
Dirk

so arbeit geschafft für heute und somit morgen frei.
jemand lust morgen gegen 11 zu fahren???

tja, hättet ja mit stefan und mir den teuto durchpflügen können...:D gab teilchen in bad laer und lienen sind wir runter und wieder hoch... imke und jo waren aber wech...

Toller Bomberg ist einer meiner wenigen Teuto Runden im Jahr,ich fahre immer Baumberge und fast immer die gleiche Runde,damit ich nicht verloren gehe:D
Aber in Holland gibt es tatsächlich Maisl´s Weizen Kristallklar ...eiskalt,;)dass ist ja wie Super+,also immer eine Reise wert:D

Bei mir gab's unterwegs zwei Bananen und kurz vor Altena ein mäßig kühles Evian und einen Müesli-Riegel - war aber auch unbedingt nötig - bei DEN hm hintereinander :o
War aber alles in allem schön - wirklich empfehlenwert...

Falls jemand Sonntag Lohmann fährt, freut euch schonmal auf den Roruper.:D:D:D
War heute da, es ist einfach unbeschreiblich...;)

Zurück