• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Seh ich erst jetzt - im Konjunktiv geschrieben ;)
Hab'n wa halt zu viert bzw. zu dritt Spaß gehabt, Höhenmeterchen gesammelt und so... Lengerich Hoeste, Urberg von Hagen TW aus, Doerenberg...

... Schollbruch ... nur an der Margaretenegge hab ich die beiden "Jungs" allein fahren lassen und bin flach via Hs. Marck nach TE-Bhf. Dann zusammen über die Permanente zurück ... 118 km. Könnte man auch mal Di ZN machen :rolleyes:

Hey Z2!
Sorry hab vergessen mich abzumelden.
Wenn ich mein Rad wieder habe und grünes Licht vom Doc würde ich gerne nochmal auf das Angebot zurück kommen.

lg
 
AW: Münster Zentrum Nord

Huiuiui, da scheinen ja gleich mehrere Katastrophen ambach zu sein:
1. Rad weg...
2. Zuspruch eines promovierten nötig :eek:
Komm einfach Di ZN, dann kriegste die hundert auch hin ;)
P.S. RECHTZEITIG sagen bevor es zu schnell wird ... auf Dirks Vorschlag hin können wir (wenn ihr mich lasst) exakt die Tour von So. nochmal machen ... "nachher" sozusagen. So, gleich mein Feierabend-Bierchen, dann poofen. Mist, noch Wäsche aufhängen :(
 
AW: Münster Zentrum Nord

Wer hat'denn das bestellt?
00003076.gif

Also heute abend wieder Schnecken suchen
280.gif
 
AW: Münster Zentrum Nord

bin ja eh dauerbeinverlezt da macht noch ne erkältung auch nichts mehr aus
 
AW: Münster Zentrum Nord

bin ja eh dauerbeinverlezt da macht noch ne erkältung auch nichts mehr aus

vorgestern hätte ich im nachhinein auch lieber ne verletzung gehabt als bei den klimatischen bedingungen zu starten. stell dir vor, knapp 10 grad weniger als in abu dhabi und dennoch gut 10 min mehr für die gleiche laufstrecke trotz 120 rad-km weniger in den beinen:mad: jede dusche am wegesrand brachte abkühlung für 1-2 min, danach dröhnte der kopf wieder wie vorher. selbst stefan werner als sieger brauchte 10 min mehr als 2009!
 
AW: Münster Zentrum Nord

Heute abend jemand am Zentrum Nord? Ich versuchs, wie immer 18:04:03:1237:p !
 
Zurück
Oben Unten