• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Ein kleiner Vorgeschmack, das Finale quasi...

Rorup1.jpg

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

Das Bild spricht doch für sich oder?
Ich finde man kann es wohl erkennen.
OK, der Groschen ist gefallen:

Bergpreis, HC - Kategorie!
ab 1.500 Höhenmetern oder 1000 Höhenmeter bei mindestens 6,5% oder halt der Roruper Berg bei Lohmann.

Das wird bestimmt lustig:)
Dirk

Der Junior hat Sonntag sein letztes Bundesliga-Saison-Heimspiel gegen Köln,das geht natürlich vor,werde mir das aber morgen mal anschauen und einen kleinen Schlenker abseits der Manos Runde machen:D. Bräuchte nur noch jemanden der das Siegerfoto schießt:D:D...und ein paar Lohmann Statisten,damit es echt aussieht:D:D:D

die Jungs sind echt so grau :D
den legendären roruper zu bemalen, kenn ihn zwar nur von Geschichten, wie heftig der Anstieg sein soll, heftiger als Tuniberg,Kandel und Schauinsland zusammen...
Jetz wärs ja mal ne Tour wert ;)

Gerade nach Feierabend wieder da, 4:30h 142km Giro und ein paar Hügel zum Streß abbauen, Luft holen und Beine lockern. Roruper Berg ist schön bemalt, hab ich bei Hansell auch mal für meinen Kurzen gemacht, als Jan Ulrich noch unser Held war, aber nicht so schön.
http://www.bikemap.net/route/525112

Bergpreis, HC - Kategorie!
... Roruper Berg bei Lohmann.
Das wird bestimmt lustig:)
Jetzt fehlt noch ne Linie an der Weißenburg und ein offizieller Zwischensprint vor Darfeld ;)

Jetzt wo endlich der Sommer kommt hat es bei uns auch mal für ein paar km gereicht. Donnerstag 120km übern Hermann, Gauseköte (aua aua) und durchs Flachland zurück. Gestern immerhin 110 bis runter nach Salzkotten. Heute ist ne Gammeltour in Planung, aber morgen geht's wohl zur Wewelsburg und in den Bürener Wald :love: Und natürlich in standesgemäßer Bekleidung! ;) Jetzt auch mit passendem Helm

Anhänge

• DSCI1206k.jpg
    DSCI1206k.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 144

ist den morgen um 10 noch jemand an der kleimannbrücke um sich dann später in den teuto abzusetzen. oder wollen sich alle dieses unbeschreibliche gefühl am roruper geben?

hi,
also ich wollte mir die Lohmann-Runde antun und mal schauen was nach dem Marathon noch übrig geblieben ist...

Mal sehen, vielleicht komm ich euch entgegen und fahr auch mit.
Werde ich spontan morgen früh entscheiden.

morgen... also wenn der spaß im vordergrund steht und das tempo wirklich egal ist hört sich das gut an.
wäre dann um 10h am besagten treffpunkt.
lg
Seh ich erst jetzt - im Konjunktiv geschrieben ;)
Hab'n wa halt zu viert bzw. zu dritt Spaß gehabt, Höhenmeterchen gesammelt und so... Lengerich Hoeste, Urberg von Hagen TW aus, Doerenberg...

... Schollbruch ... nur an der Margaretenegge hab ich die beiden "Jungs" allein fahren lassen und bin flach via Hs. Marck nach TE-Bhf. Dann zusammen über die Permanente zurück ... 118 km. Könnte man auch mal Di ZN machen :rolleyes:

Oh, das war eine sehr schöne Runde. Nur ein paar Grad weniger wären nicht verkehrt gewesen. Aber so schmeckte der Eiskaffee zu Hause um so besser!

Bis die Tage,
Dirk

Zurück