• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Hi André,

bei dem Wetter konnte es ja auch nur gut werden. Wenn niemand was dagegen hat und das Wetter mitspielt könnten wir nächste Woche mal folgendes machen:

Lengerich - Urberg - Dörenberg - Lienen - und zurück

müssten um die 105km sein. Schön zu fahren und wer den Dörenberg nicht fahren will kann unten warten. Aber wenn man schon mal da ist ...

Nur mal so ein Vorschlag um André neidisch zu machen!

Dirk

So, komme gerade zurück vom Streckentest:

103km, 600hm und eine schöne Stecke!

Bis die Tage,
Dirk

dachte du kennst dich überall aus da brauchste doch kein track ;)
Wenn jemand erstma anfängt zu erklären, wo er lang will, gibt es erfahrungsgemäß irgendwo einen Punkt, wo ich ihm nicht mehr folgen kann. Jeder achtet eben auf andere Details, wie etwa gestern... "Die Steigungen da hinter den Car-Ports..." aha, jetzt weißt du vmtl, welche im Teuto gemeint ist :rolleyes:

Ist eigentlich die Tour MS - Kahler Asten und retour an einem Tag in Planung oder gibt es schon einen Termin?

VG Elmar

Anfang Juli mal ein Freitag wäre ein möglicher Termin, bis dahin müsste ich aber noch gut 1.000 km sammeln, sonst mache ich das besser nicht. Und ohne jede Tempoambitionen... 14 Stunden mit Pause ist man ja eh unterwegs.

Wie geil ist das denn? Sind das nicht mehr als 300km? Matthias, wo ist Matthias!!!!

naja erst mal am feiertag wieder enschede besuchen, zu lecker cafe&kuchen auf dem marktplatz.
3190492.jpg

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2970

z2 hat mal was ausgearbeitet, waren rund 300km und knapp 3.800 hm. Also was für freunde der gepflegten radsportkultur mit sinn für masochismus.

Also lt. Routenplaner 151km ein Weg, nur 1:51 Std! Also - Autobahn!!!

z2 hat mal was ausgearbeitet, waren rund 300km und knapp 3.800 hm. Also was für freunde der gepflegten radsportkultur mit sinn für masochismus.

Noch besser, in der Gruppe ist auch die Anfahrt bis zur Möhne nicht so langweilig. :D Und auf dem Rückweg leidet ja ohnehin jeder für sich. Jedenfalls geht man sicher, daß man sich spürt...

Ist eigentlich die Tour MS - Kahler Asten und retour an einem Tag in Planung oder gibt es schon einen Termin?

VG Elmar

Ich schlag einfach mal einen Termin für MS - Kahler Asten - MS vor. Da die Sonnenwende am 21. Juni ist, würde ich den 20.06. vorschlagen!
Ist jemand dabei?

VG Elmar

neneeneeeee. das ist für mich deutlich zu früh im jahr. müsst ihr dann alleine machen. ausserdem fahre ich ja ne gute woche vorher erst mal ausgiebig grundlage mit den radsportfreunden.
und an dem wochenende drauf ist 24 h um die promenade, da bin ich gebucht.
ich schaffe das erst anfang juli, ist ja auch noch lange genug hell da.

Zurück