• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Ach soviel ist das auch nicht, nur isses immer dann, wenn die anderen fahren oder zumindest das Wetter gut ist. Und das war ja dies Jahr verhältnismäßig kurz und selten wirklich frühlingshaft.
Ach ja, guckt mal morgen (Pfingstmontag) vllt. mal WDR Fernsehen um 18.05 h, da gibt's nen kleinen Eindruck aus der Malloche :rolleyes: hoffe, ich hab nicht zuviel Blödsinn geredet :o

Verständlich, unaufgeregt und freundlich, schöner Beitrag!

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

Mal eine Idee für Morgen:

Lienen - Sudenfeld - Schollbruch dann je nach Uhrzeit und Lust über Lengerich( Skulpturenpark von hinten hoch), Tecklenburg(flach) oder über den Funkturm zurück nach Münster.

Aber es kann sich auch gerne mal wer anders den Kopf zerbrechen.

Bis denne,
Dirk

Schöne Tour, geht auch Lienen, obenlinks, dann links Ri lengerich, Lengerich oben rechts runter, über die Eisenbahn durch den Wald hoch,dann Ri Funkturm, Tecklenburg direkt oder Ri. Brochterbeck runter je nach Zeit?

Mmh brummel. endlich mal nich so viel Wind und heute muss ich mal was fürs BSP tun. Wünsche euch allen viel Spaß. Schnabbel

Kommt schon, schwärmt mir mal was vor, wie schön das wieder war :rolleyes:

Es war einfach traumhaft, super Wetter, tolle Strecke und ordentliches Tempo (beinahe zu ordentlich für mich). So was kommt nie wieder :D
Im Ernst, sehr schön und flott gefahren in einer Gruppe von etwa 18-20 Mann. Dabei super Wetter, wenn es auch ab der Hälfte etwas kühl wurde für kurz/kurz. Und hier noch die Strecke (zum im Geiste nachfahren)

Hi André,

bei dem Wetter konnte es ja auch nur gut werden. Wenn niemand was dagegen hat und das Wetter mitspielt könnten wir nächste Woche mal folgendes machen:

Lengerich - Urberg - Dörenberg - Lienen - und zurück

müssten um die 105km sein. Schön zu fahren und wer den Dörenberg nicht fahren will kann unten warten. Aber wenn man schon mal da ist ...

Nur mal so ein Vorschlag um André neidisch zu machen!

Dirk

Kalt? Jaaa, dann entweder in der Gruppe aufwärmen (mind. gefühlte 2° mehr) oder vorne:D
Nett dass ihr in den Rieselfeldern gewartet habt, allein wäre ich sonst wohl nicht mehr rangekommen. Sehr schöne Strecke, erste Mal dies Jahr im Teuto, Optik wie im Urlaub, gute Gruppe, geführte Strecke, prima Guide, alle außer Tobi gute Laune...:p Was will man mehr!

Oookay
Also hats bei Lohmann schon eher Renncharakter.
Dann werd ich mich mal mit ZN bekannt machen.
Grützi und guts nächtle

Also wenn ich ganz ehrlich sein soll ... hatte das für mich gestern auch Renncharakter. Wenn du gerade erst angefangen bist dann tu dir das nicht an. Es sei denn, du schaffst 101 km nach Feierabend mit 3-4 knackigen Anstiegen (oder wie Dirk sie nennt "Wellen";) und Rückfahrt mit Schnitt 35-40+.

Aber gab es nicht zwei Gruppen? Es gibt doch immer ein paar die es ein bisschen ruhiger angehen lassen. Gut, Gestern war es schon zügig aber wir sind als Gruppe gefahren ( Na fast, zumindest) und wenn es zu schnell wird einfach bescheid geben. Böse ist da keiner. Wo ich bonecollector recht geben muss ist dass es beim ZN Treff zumindest in der ersten Gruppe, schon zügig geworden ist. Wenn man als Anfänger hier einsteigen möchte sollte man sich die langsamere Gruppe aussuchen. Ansonsten könnte es schwierig werden. Noch ein guter Tipp wäre der Sonntagstreff der Radsportfreunde in Coerde ( 10h/ Radsportgigant an der Kleimannbrücke). Die Runde ist kürzer (75km) flach und für einen Einsteiger vielleicht besser geeignet. Wenn du da gut mitkommst kannst du den ZN Treff ja mal probieren.

Macht´s mal gut,
Dirk

Also wenn ich ganz eh rlich sein soll ... hatte das für mich gestern auch Renncharakter. Wenn du gerade erst angefangen bist dann tu dir das nicht an. Es sei denn, du schaffst 101 km nach Feierabend mit 3-4 knackigen Anstiegen (oder wie Dirk sie nennt "Wellen";) und Rückfahrt mit Schnitt 35-40+.

Ach ja, guckt mal morgen (Pfingstmontag) vllt. mal WDR Fernsehen um 18.05 h, da gibt's nen kleinen Eindruck aus der Malloche :rolleyes: hoffe, ich hab nicht zuviel Blödsinn geredet :o

Hallo Andre,

heute morgen warst du ja schon wieder im Rampenlicht. Auf WDR2 haben sie heute morgen deine Meinung zur möglichen NRW-Wahlwiederholung vorgelesen.

Gruss Marcus

hey
gestern hat es echt spass gemacht die tour war gut obwohl bergfahren nicht meine welt ist und die letzten km auch anstrengend waren bis nächsten dienstag

Ich dache an so was wie "Peter Müller" oder so :rolleyes:

Heut morgen, das war so, hab grad noch das Protokoll-Formular für letzter Nacht fertig gemacht (halbwegs wach erst nach unter 5 Stunden Schlaf), erzählen die was von "Neuwahlen in NRW" :eek: Na, da hab ich eben den 2,5-Zeiler hingeschrieben. Man sollte den Läptopp eigentlich nicht ins Bettchen mitnehmen, ich weiß... Aber das hab ich schon mit meinem 386SX25 gemacht - DA bin ich kreativ :)

So,

bei mir wird es heute eine kurze, flache und ruhige Runde. Zeitlich ist es ein bisschen knapp und ich habe mich irgendwie ein bisschen erkältet. Ich komme um 18h zum ZN und wenn ihr länger oder in den Teuto fahren wollt klinke ich mich vorher aus.

Dirk

Zurück